17.03.12 14:39 Uhr
 43
 

Handball/Oberliga: TV Cloppenburg trifft auf Nordhorn II

An diesem Samstag trifft der TV Cloppenburg in der Handball-Oberliga Nord auf den HSG Nordhorn II. Ein Sieg muss her.

Die letzten drei Spiele hatten die Cloppenburger verloren. Sie sind mittlerweile auf den zehnten Platz abgerutscht.

"Das Spiel gegen Nordhorn gehört für mich zu den schwersten der Saison. Das wird für uns eine Art Überraschungsaufgabe, weil die HSG auf Spieler des Zweitligakaders bauen kann", so Trainer Theo Niehaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TV, Handball, Oberliga
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael