17.03.12 14:39 Uhr
 42
 

Handball/Oberliga: TV Cloppenburg trifft auf Nordhorn II

An diesem Samstag trifft der TV Cloppenburg in der Handball-Oberliga Nord auf den HSG Nordhorn II. Ein Sieg muss her.

Die letzten drei Spiele hatten die Cloppenburger verloren. Sie sind mittlerweile auf den zehnten Platz abgerutscht.

"Das Spiel gegen Nordhorn gehört für mich zu den schwersten der Saison. Das wird für uns eine Art Überraschungsaufgabe, weil die HSG auf Spieler des Zweitligakaders bauen kann", so Trainer Theo Niehaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: TV, Handball, Oberliga
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?