17.03.12 14:33 Uhr
 10.382
 

Endlich das erste Foto: So sieht das neue Samsung Galaxy S3 aus

Im Internet ist jetzt das erste offizielle Pressefoto des neuen Samung Galaxy S3 aufgetaucht. Besonders auffällig ist dabei, dass das Display des Smartphones weit nach außen gezogen wurde.

Weiterhin befindet sich der Home-Button mittig unter dem Display und das Gerät verfügt nun über einen separaten Kamera-Auslöser an der Seite. Die charakteristische "Nase" an der Unterseite des Samsung Galaxy S2 ist beim S3 nicht mehr zu finden.

Wie bereits vermutet, scheint das S3 nochmals schlanker als sein Vorgänger zu sein. Außerdem wird auf dem Display des S3 im Foto die offizielle Vorstellung des Geräts für den 22. Mai angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Samsung Galaxy, Pressefoto
Quelle: t3n.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 14:47 Uhr von Jeyze
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Auf dem ersten blick: ein sehr schönes Gerät..

Ich hab´ das S2 und bin extrem zufrieden. Wenn das S3 dann etwas billiger ist, hol ich es mir auch ;) (Samsung Fanboy)
Kommentar ansehen
17.03.2012 15:32 Uhr von Marky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe fest damit gerechnet, das es keine hardwaretaste (hometaste) mehr haben würde.
Naja, so kann man sich irren, aber chic ist es trotzdem ;o)
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:27 Uhr von bibip98
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:04 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
4,8" was solln der mist: ich hoffe die angaben stimmen nicht und das s3 hat wie das s2 ein 4,3 zoll display. wollte eigentlich mal kein iphone haben.
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:45 Uhr von Marky
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
@bibip98: Es ist, ausser den gerüchten, kaum was offizielles über das S3 bekannt, aber du weisst natürlich jetzt schon, das die kamera mist ist ?

Herrlich
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:58 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jupp Es sieht aus wie ein Handy..boaaa...wahnsinn..
Kommentar ansehen
17.03.2012 19:29 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlank: Schaut sehr schlank aus.

Hoffe nur, dass bei einer so schlanken Bauform die Akkulaufzeit nicht zu sehr gelitten haben wird. Immerhin muss Display, Elektronik und der akku im Gehäuse Platz finden.
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:13 Uhr von Ribl
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Auch: auf die "Gefahr" hin das es Minus hagelt. Wenn man mal ein S2 besaß, dann will man kein iOS-Handyy mehr (zumindest ich) ... hab immer mal wieder ein iPhone probiert. Das Fehlen der Homescreens und die absolute Bindung an Apple überzeugen mich so etwas nicht zu kaufen.
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:58 Uhr von sevenOaks
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ribl: seh ich genauso, es geht mir persönlich ebenfalls um diese miese ´geschlossene-apple-welt-mit-itunes-zwang´.
hatte ein ipad und es auch nicht ungern wieder abgegeben, weil ios nervt. klar, es hat auch seine stärke, dass vllt. ´nie´ mal was hakelt, aber ist das alles..?
will ich mich deswegen bei allem vom hersteller bevormunden lassen?

viele grüße auch von meinem samsung galaxy nexus. da ruckelt jedenfalls nichts.
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:59 Uhr von KomaDrama
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bin mit meinem N7000 GALAXY Note zufrieden x)
Kommentar ansehen
18.03.2012 10:33 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klickklaus: Vielleicht hattest du ja das überarbeitete 9100G in der Hand. Da soll wohl die Software noch nicht so ganz Rund laufen.

Ich hab noch die *alte* 9100 Version und da ruckelt jedenfalls nichts.
Kommentar ansehen
18.03.2012 11:42 Uhr von Himeros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Enttäuscht bin: Ich hatte ein - hmm, ich weiß nicht - dreieckiges Gerät mit Tragegriff erwartet. Und nun das...
Kommentar ansehen
18.03.2012 16:41 Uhr von Hidden92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finds hässlich, ich mag den physikalischen Home-Button nicht.
Mein nächstes wird vermutlich das LG Optimus 4X HD, das hat keine physikalsichen Buttons, und sagt mir vom Style her mehr zu. Ich bin mit meinem Optimus Speed derzeit echt zufrieden, also vertraue ich auf das können von LG.
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:56 Uhr von KeinGutmensch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hab seit 12/09 ein Iphone 3GS: und NIE wieder APPLE MIST.
habs gestern 2 x volle rotze gegen die wand geschlagen und nu hats risse im glas und kamera ist auch hinüber. herrlich. :D

sobald das S3 raus ist, hol ichs mir.

NIE WIEDER APPLE SCHROTT!
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:04 Uhr von gravity86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...ich mag den physikalischen Home-Button nicht und sobald dir mal die Software abschmiert machst du ohne den physikalischen Home-Button GAR nichts mehr. Ich bin froh, dass der Button da ist...
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:31 Uhr von Munich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fake! Ganz klar mal wieder ein Fake!
Ein Telefon ohne Lautsprecher? Ja genau...
Ausserdem hat das abgebildete "S3" hier nur 2 Front-"Sensoren". Die meisten aktuellen Geräte haben aber 3.
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:09 Uhr von Hidden92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN