17.03.12 12:35 Uhr
 17.076
 

Zehn Sexmythen geprüft: Das stimmt wirklich

Die "Bild" hat sich zehn besonders skurriler Sex-Mythen angenommen, um zu klären, ob diese wirklich zutreffen. Einige dieser Mythen halten sich schon seit geraumer Zeit, obwohl nicht ein Fünkchen Wahrheit in ihnen enthalten ist.

Zu den skurrilen Sex-Mythen gehören beispielsweise Aussagen wie "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes" oder auch die irrwitzige Behauptung, dass Cola Light als Verhütungsmittel eingesetzt werden könne.

Ein weiteres Sex-Mythos ist, dass Frauen ähnlich wie Männer ejakulieren können. Dieses stimmt zwar und dennoch wird in Pornofilmen im Hinblick hierauf oft gefaked.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Sex, Wahrheit, Mythos
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 12:39 Uhr von architeutes
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit der Nase funktioniert nur bei Pinoccio .
Kommentar ansehen
17.03.2012 12:53 Uhr von architeutes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Baby: Pfffffffffffffff , das ist starker Tobak , du Ferkel.
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:20 Uhr von architeutes
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Sex-Mythe Nr 11: Wenn die Partnerin gähnt , bringt auch ein Stellungswechsel
nichts mehr . Richtig nur noch ein neuer Partner.
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:35 Uhr von architeutes
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Sex - Mythe Nr 12: Wenn der Mann nach dem Besuch bei seinen Kumpels
Schmerzen beim Sitzen hat , sollte sie wachsam werden.
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:47 Uhr von architeutes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sex-Mythe Nr 14: Wenn sie und ihr Parner ein Kind haben ,und er dem Kind
die Brust geben will , sollten sie noch aufmerksamer werden.
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:57 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Mythe Nr 15: Wenn ihr Partner seine Tage kriegt, und ihm der Busen quillt
sollten sie sich trennen
Kommentar ansehen
17.03.2012 14:06 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lösung aller Probleme: Nudelholz , Gift oder Schrotflinte , hilft immer !!!!
Kommentar ansehen
17.03.2012 14:15 Uhr von sagnet23
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Mythos Nr.16: Die Bildzeitung versteht etwas von Sex
Kommentar ansehen
17.03.2012 14:35 Uhr von kingoftf
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Mythos Nr.17: Crushial, Get Shorty und Co haben schon mal im Real Life eine nackte Frau gesehen, ohne dafür bezahlt zu haben
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:03 Uhr von keine_Ahnung79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr scheint euch ja gut zu verstehen ;)
Kommentar ansehen
17.03.2012 20:49 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und ewig schreibt die BILD dasselbe: schon wieder dieser müll? gibts nichts neues über hitlers ufos? minus, kommentar schreiben, wegklicken.
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:55 Uhr von Justus5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na na: na na, Grool, muss das sein?
Also die Netiquette hast Du auch nicht erfunden....
Kommentar ansehen
18.03.2012 08:01 Uhr von Grool
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"dass Cola Light als Verhütungsmittel eingesetzt werden könne."
Also wenn man sich die Cola Light Flasche einführt, dann schon... :D

EDIT: I-wie schade, dass ***DEIN*** doofer Kommentar ***NICHT*** wieder verschwinden wird...


btw so etwas wie neid kenne ich garnicht
brauche ich auch nicht zu empfinden

@justus anders kapierens manche nicht

[ nachträglich editiert von Grool ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 06:45 Uhr von Grool
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Hm. Der zitierte Text hat aber scheinbar Anklang bei der Leserschaft gefunden. Also kann er nicht sooo doof sein.^^

nette logik... denkt sich crushial auch vor jedem seiner kommentare ihr solltet euch zusammentun zusammen seid ihr vielleicht naiv genug um doppelt nichts auszusagen
Kommentar ansehen
19.03.2012 10:16 Uhr von kostenix
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
yeah kindergarten-feeling kommt auf: *popcorn schnapp und mit in die zuschauerrunde setz*

wen darf man anfeuern? :D

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
19.03.2012 10:38 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kostenix: ist doch auch mal ganz lustig^^ ..vor allem weil es wahr ist
für viel mehr ist shortnews sowieso nicht zu gebrauchen
macht doch spass leute mit einem übertriebenem (aber nicht gerechtfertigtem) selbstbewusstsein zu zeigen was sie eigentlich WIRKLICH darstellen und hilft ihnen meistens auch weiter ...früher oder später
man kann halt ein extrem nur mit einem anderen kompensieren ...lol

das du über sowas nur lachen kannst zeigt das du einen eher gefestigten charackter besitzt ... in dem fall love to entertain you ;)
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:39 Uhr von Grool
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geht nur wenn du selbst darüber nachdenkst

Häää? Ich weiß echt nicht was du glaubst mir gezeigt zu haben... Mir soll was helfen? Was den bitte? Was stelle ich den wirklich dar? Bitte sag es mir... T_T

ansätze sind ja schon vorhanden

good going douche

viel glück
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:47 Uhr von Grool
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gar: gar
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:47 Uhr von Grool
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nicht: nicht
Kommentar ansehen
19.03.2012 18:47 Uhr von Grool
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wahr: wahr
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:00 Uhr von Grool
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dito: vielleicht wacht ja irgendein spackoadmin nochmal aus seinem mental-retardierten-koma auf wenn er sieht wie eine schwachsinns-news mit +7/-87 wertung aber mit 16.139 visits
zum instant messenger verkommt
die hoffnung stirbt zuletzt! für eine bessere medien-berichterstattung! für eine bessere welt! lolz...
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:14 Uhr von Grool
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
offensichtlich: frage mich nur warum mein kommentar gelöscht wurde
du erniedrigst dich doch hier die ganze zeit selber viel schlimmer oO ohne scheis du hast ja eine noch schlechtere meinung von dir selbst lol ich könnte es selbst kaum besser ausdrücken aber der gelöschte kommentar kam schon verdammt nah dran

ach scheise ich kann solche menschen einfach nicht ausstehen aber noch tausendmal schlimmer ist es tatsächlich wenn sie das letzte wort haben dann haben sie nähmlich in augen von vollidioten automatisch recht und davon gibts viel zu viele du bist ein gutes beispiel
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:18 Uhr von Justus5
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Netiquette: Lieber Grool,
Ein Comment von Dir wurde nicht ohne Grund gelöscht.
Und aus dem gleichen Grund sind die von eternal-waltz noch da.

Da kannst jetzt grollen, wie Du willst.

Meine Empfehlung: Besorg Dir ein Buch über Netiqette im Internet - es hilft im Leben im www weiter.
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:24 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
okay das mit dem grollen ist ein überaus gekonnter abschlusskommentar^^ dir geb ich mich viel lieber geschlagen :)

Ein Comment von Dir wurde nicht ohne Grund gelöscht.

wohl wahr

Und aus dem gleichen Grund sind die von eternal-waltz noch da.

da trennen sich wieder unsere meinungen

nettiqette war eh noch nie so meins oO

mal schauen danke für den tipp hättest stattdessen eben auch wie die meisten anderen hier einfach nur müll labern können
Kommentar ansehen
19.03.2012 19:28 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@waltz: lol dich bezahlt man also mit aufmerksamkeit und nicht-anerkennung?

hmm glaube das war schonwieder zuviel oder?

erstmal netiqette nachsehen

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?