17.03.12 12:23 Uhr
 124
 

Dortmund/Zoo: Borussia-Dortmund-Profis übernehmen Patenschaft für Löwenbabys

Am Donnerstag fand im Dortmunder Tierpark der BVB-KidsClub-Tag statt. Auch die drei polnischen Spieler des BVB Kuba, Lukasz Piszczek und Robert Lewandowski, waren anwesend.

Dort wurden sie Paten für die beiden Löwenbabys Lolek und Bolek, welche am 16. Februar im Dortmunder Zoo das Licht der Welt erblickten.

Vor dem Gehege der Löwen wurde den drei Profis die Patenschaftsurkunden ausgehändigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Zoo, Löwe, Patenschaft
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?