17.03.12 13:08 Uhr
 637
 

Daniele Negroni erstmals mit Tattoo abgelichtet

Gerade einmal 17 Jahre und schon prangt ein kleines Tatoo auf dem muskolösen Oberarm des Sängers.

Anstatt einen geübten Tätowierer aufzusuchen hat DSDS-Kandidat Daniele Negroni selbst zur Nadel gegriffen und sich ein Tatoo gestochen.

Gegenüber der Zeitung Bild erklärte er, dass das Zeichen für Freundschaft zwischen ihm und seinem besten Kumpel stehe. Es habe ihm zwar weh getan, aber das sei es ihm wert gewesen. Was die Buchstaben des Tatoos bedeuten, verrät Daniele jedoch leider nicht.


WebReporter: highnrich1337
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Tattoo, Daniele Negroni
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 22:47 Uhr von bodensee1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
muskolös ???????? Hallo wo ist da was muskolös ?? Hast was an den Augen ??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?