17.03.12 10:57 Uhr
 204
 

Rastede: Polizei stellt Drogendealer mit 250 Kilogramm Khat

In Rastede wurden am gestrigen Freitagnachmittag drei Drogendealer aus Schweden von der Polizei angehalten, die in ihrem Kofferraum rund 250 Kilogramm Khat dabei hatten.

Nach mehrstündiger Fahndung wurden die Dealer in der Rasteder Ortsmitte gestellt. Der Kofferraum beinhaltete 26 Jutesäcke, wo rund 250 Kilogramm der Droge hinein gefüllt waren.

Die Drogen werden jetzt zum Landeskriminalamt Hannover transportiert, die Männer kamen nach einer Sicherheitszahlung wieder auf freien Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kilogramm, Drogendealer, Khat
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp