17.03.12 10:42 Uhr
 6.391
 

Formel 1: Michael Schumacher und Sebastian Vettel verunstalteten ihre Autogrammkarten

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel signierte vor Kurzem Autogrammkarten in einem Puma-Geschäft in Australien. Dabei erblickte er auch die Autogrammkarte von Michael Schumacher. Daraufhin malte er Schumacher auf der Autogrammkarte einen Schnauzbart.

Michael Schumacher sah jedoch Vettels Kunstwerk, weil Vettel für "Schumi" ein Foto der Karte gemacht und ihm per SMS geschickt hat. "Ich finde, der Schnauzer steht mir", reagierte Schumi. Als er später jedoch ebenfalls in das Geschäft kam, um seine Autogrammkarten zu signieren, rächte er sich.

Dabei setzte er noch eins drauf, indem er Vettel einen Bart und dazu noch drei faule Zähne auf die Karte malte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Sebastian Vettel, Rache
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 11:07 Uhr von holaa
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:08 Uhr von iarutruk
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:47 Uhr von bibip98
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
nehmt das doch nicht so ernst Die beiden mögen sich! Es war nichts anderes als ein Jux!
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:01 Uhr von Ivan Barsukow
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
die aktion ist doch nebensache. aber die news ist sowas von mieß!!
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:01 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh mann: ich stell mir vor, was los wäre, wenn er einen "Zweifingerbart" gemalt hätte...
Kommentar ansehen
17.03.2012 17:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Humor ist wohl für manche hier echt ein Fremdwort...
Kommentar ansehen
19.03.2012 14:48 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig. Zeigt doch zumindest, dass die beiden sich verstehen, bzw. locker miteinander umgehen können. Wer sich nicht leiden kann, der macht mit Sicherheit nicht solche albernen Späße.

Ich finds "sympathisch". :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?