17.03.12 10:36 Uhr
 481
 

Tiefes Dekolleté mit Clowns-Perücke: Brüste von Nicki Minaj auf "allure"-Cover

Sängerin Nicki Minaj (29) ließ sich nun für die April-Ausgabe der Zeitschrift "allure" ablichten. Dabei zeigte sie sich freizügig.

Sofort springt dabei ihr tiefes Dekolleté ins Auge. Dazu trug sie eine pinke Clowns-Perücke. In der Zeitschrift erklärt sie, dass sie genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher als Jay-Z (42) werden wolle.

"Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Jay-Z auf der Victoria´s Secret Fashion Show und er hat mir zu meinem Erfolg gratuliert. Ich meinte daraufhin nur: ´Ja, ich bin dir auf den Fersen. Ich werde deinen Platz einnehmen, Mr. Mogul´", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Dekolleté, Nicki Minaj, Perücke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?