17.03.12 10:36 Uhr
 485
 

Tiefes Dekolleté mit Clowns-Perücke: Brüste von Nicki Minaj auf "allure"-Cover

Sängerin Nicki Minaj (29) ließ sich nun für die April-Ausgabe der Zeitschrift "allure" ablichten. Dabei zeigte sie sich freizügig.

Sofort springt dabei ihr tiefes Dekolleté ins Auge. Dazu trug sie eine pinke Clowns-Perücke. In der Zeitschrift erklärt sie, dass sie genauso erfolgreich oder noch erfolgreicher als Jay-Z (42) werden wolle.

"Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Jay-Z auf der Victoria´s Secret Fashion Show und er hat mir zu meinem Erfolg gratuliert. Ich meinte daraufhin nur: ´Ja, ich bin dir auf den Fersen. Ich werde deinen Platz einnehmen, Mr. Mogul´", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Dekolleté, Nicki Minaj, Perücke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj bezahlt Fans Studiengebühren
Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj bezahlt Fans Studiengebühren
Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?