17.03.12 10:04 Uhr
 519
 

Wien: Verwirrter Mann warf seinen Fernseher und Eisenhanteln aus dem Fenster

Ein 21 Jahre alter, offenbar verwirrter Mann hat in Wien etliche Teile seiner Einrichtung aus dem Fenster seiner Wohnung in der zweiten Etage geworfen. Passanten hatten die Polizei gerufen, nachdem die ersten Gegenstände aus dem Fenster flogen.

Darunter sollen sich Blumentöpfe, ein PC und Ähnliches befunden haben. Auch ein Fernseher und eine rund zehn Kilogramm schwere Eisenhantel waren darunter. Da man Angst hatte, das der Mann hinterherspringen könnte, rückte die Feuerwehr an und breitete ein Sprungtuch aus.

Da der Mann auf Zureden die Wohnungstür nicht öffnete, wurde diese gewaltsam geöffnet und der Mann mit einem Taser überwältigt. Mehrere Autos wurden bei dem Vorfall beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Wien, Fenster, Fernseher, Wurf, Verwirrter
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 10:41 Uhr von rockzzz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: seit wann gibts in Österreich Teaser?
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:56 Uhr von HeltEnig
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Was war das wohl für ein "Teaser" gewesen: so das der Mann sofort damit aufhörte? ;-)

Edit: Jaja ich weiss was gemeint ist, aber der Kommentar bot sich geradezu an. :D
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:33 Uhr von achjiae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Taser: Vielleicht doch lieber das deutsche Wort benutzen? ;-)
Kommentar ansehen
17.03.2012 18:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als gelernter Redakteur sind diese Fehler einfach: unerträglich, wie man sich vorstellen kann. Es heißt TASER!!!
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:28 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles wird gut: Dort wo er jetzt erst mal hin zieht, gehen die Fenster eh nicht auf.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Frankreich Präsidentenwahl: Hochrechnung - Macron und Le Pen liegen vorn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?