17.03.12 09:26 Uhr
 216
 

Neue Schwulen-Gerüchte um John Travolta

"Er wollte mich für Sex bezahlen!" so ein ungenannt bleibender Masseur. 200 Dollar wollte der Hollywoodstar John Travolta dafür bezahlen.

Dies passierte angeblich im Beverly-Hills-Hotel in einer Luxus-Suite.

Nachdem der Masseur ablehnte, soll sich John Travolta selbst befriedigt haben, so das US-Magazin "National Enquirer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, John Travolta, Schwul, Masseur
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 09:37 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sein Privatleben interessiert mich nicht, was er vor der Kamera bringt schon eher und ich fand seine Filme schon imme irgendwie geil :)
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:40 Uhr von kranfuehrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mir egal: Solange sie kleine Buben in Ruhe lassen, kann jeder sein was er will.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?