17.03.12 09:09 Uhr
 15.812
 

Busen konnte kaum gebändigt werden: "Cocos" Brüste sprengen fast Mini-Bikini

Coco (32) ist dafür bekannt, dass sie sich gerne mal freizügig zeigt. So zeigte sie sich nun auf Twitter bei ihrem "Titten Dienstag" wieder mal von ihrer vorderen Seite.

Auf dem Bild trägt sie einen so knappen Bikini, dass es so aussah, als ob ihre Brüste den Bikini sprengen würden. Aufgrund der Mini-Größe des Bikini konnte ihr Busen kaum gebändigt werden.

"Fröhlichen Titten Dienstag!! Das Bikini-Wetter muss so langsam wirklich kommen, aber bis es soweit ist, trage ich das Top einfach im Haus", schrieb sie als Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Busen, Mini, Bikini, Coco
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 09:22 Uhr von architeutes
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
.....irgendwie hab ich jetzt Lust auf frische Brötchen .
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:58 Uhr von Botlike
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
WER ZUR HÖLL IST DAS??? .
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:18 Uhr von Xan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Frau von Ice-T: 3...
2...
1...

Stereotypendiskussion los!
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:45 Uhr von kingoftf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die muss doch: vorne ein Gegengewicht zu ihrem Brauereipferd-Arsch haben, sonst könnte die doch gar nicht aufrecht stehen.
Außerdem muss die Titten haben, damit man weiss, wo der Arsch ist, oben auf dem Kopf oder hinten, sieht ja zum Verwechseln ähnlich

Tolle Frau, einzige Daseinsberechtigung ist das Zeigen der fiesen Möpse und des noch hässlicheren Hinterteils.
"Das ist mein Leben"
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:36 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wah! Sorry, vertan, falsche "News"... oO

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 14:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man: sich natürlich zwei fäden über die Brüste hängt ist das so......
Kommentar ansehen
17.03.2012 18:18 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: Wirklich knappe Bikinis findest du hier:

http://www.tangaland24.de
Kommentar ansehen
18.03.2012 09:11 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bahnbrechende News ich hätte ja wirklich nie vermutet, das etwas, was ich 4 Nummern zu klein kaufe, beim Anziehen entweder zwickt, kaputt geht oder stimulierende Wirkung auf News Reporter hat... Crushial Hammer News!!!!
Kommentar ansehen
18.03.2012 14:04 Uhr von Bloedi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab langsam die Schnauze voll Kannn mal jemand erklären, was dieser ganze Scheissdreck permanent auf diesem Portal zu suchen hat und wieso dieser völlig uninteressante Bockmist permanent im Newsletter aufgeführt wird?

Der halbe Newsletter ist nur mit irgendeinem Wichs- und Fick-Muell von immer den gleichen Typen gefuellt, wo man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob die Macher von Shortnews ihren Verstand verloren haben?

Das hat doch nichts mehr mit einer vernünftigen Seite über Neuigkeiten zu tun, was hier zelebriert wird.

Ich will interessenate Sachen lesen und nicht ständig so einen völlig belangslosen jeder RTL-Sendung gleichwertigen Scheiß.
Kommentar ansehen
18.03.2012 22:37 Uhr von Bernd4000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial = Wichser: Kann mal einer vom Shortnewsteam den
DUMMEN WICHSER Sperren !!!
Kommentar ansehen
19.03.2012 07:25 Uhr von KevinTq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn dieser Crushial -.-
Langsam gehts echt zu weit finde ich
Kommentar ansehen
19.03.2012 09:21 Uhr von Schinkenspalter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: die hat ja shcon mörderdinger
Kommentar ansehen
19.03.2012 11:13 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man diese seite: eigentlich unserer Familienministerin melden?

weil diese Seite hier eigentlich keine Alterbeschränkung hat und dennoch Debilität höchstem Niveau verbreitet. Und sich die Palme dabei wedelt wenn sich andere drüber beschweren aber dennoch nichts gemacht wird.

Mir kommt es langsam vor, dass Shortnews den Crushial und Get_shorty decken bzw. mit gewissheit nichts gegen machen.

Denn nach was sehen diese accunt von den aus.... nach
peversen pederasten die sich drauf aufgeilen, wenn die so einen durchfall hier verbreiten. und sich dabei noch einen von der palme wedeln!
SPERREN!!!

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben