17.03.12 09:08 Uhr
 9.337
 

Fäkalien kleben fest im Bad: So hygienisch geht es in der "DSDS"-Villa zu

Die aktuellen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" durften nun anonym auf ein Papier schreiben, was sie an den anderen Kandidaten in der gemeinsamen "DSDS"-Villa stört.

Fast jeder Kandidat bemängelte die Hygiene der jeweils anderen. Dabei nahm besonders Kandidat Joey Heindle (18) kein Blatt vor den Mund und schrieb seinen Ärger von der Seele.

"Es ist alles okay, außer dass das Bad manchmal richtig asi ist. Jemand kackt rein und die Reste sind immer fest am kleben", schrieb er auf den Zettel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bad, Villa, Hygiene
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 09:16 Uhr von architeutes
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
die sollten in der Villa nicht so viel Klebstoff schnüffeln , dann
klappt es auch mit der Bürste.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:35 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, gibt viele die die blonde Inge nicht kennen. Ist mir auch privat schon aufgefallen.
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:43 Uhr von sevenOaks
 
+59 | -4
 
ANZEIGEN
ich sehe: oben auf dem bild genau 7 kackreste...
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:46 Uhr von bodensee1
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich von der Firma: da gibt es auch Erwachsene die bis heute nicht wissen für was ne Klobürste gedacht ist......
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:55 Uhr von frazerelite
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Wo steckt der Fehler?
Die Kandidaten durften anonym auf ein Blatt schreiben....
....dabei schrieb besonders Joey Heindle sein Ärger von der Seele...


[ nachträglich editiert von frazerelite ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:04 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel guten Appetit, ich hoffe dir schmecks noch ^^
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:10 Uhr von Adina
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geehrte Damen und Herren, heute sinkt für sie - das Niveau. Willkommen bei SN
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:17 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RTL halt Ganz normal bei RTL denk ich mal. Wenn ich bedenke, was die den ganzen Tag so über den Äther senden, wundert es mich dass manche von denen überhaupt WCs benutzen und nicht alles einfach an Ort und Stelle unter sich fallen lassen.
Kommentar ansehen
17.03.2012 11:34 Uhr von Hady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher! als ob die Eumel schreiben könnten...
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:13 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Von Titten zu Fäkalien - die "Crushial-Karriere".
Kommentar ansehen
17.03.2012 13:52 Uhr von xXBenZXx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: mehr kann man von den DSDS kandidaten auch nicht erwarten ^^
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:08 Uhr von voegler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey diesmal passt ja der Autor zur News.. xD
Kommentar ansehen
17.03.2012 18:25 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja wahrhaftig ne: KACKNEWS!
Kommentar ansehen
17.03.2012 19:09 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dort: laufen seit der ersten Staffel Fäkalien durch´s Bild, der Ton ist voll von Fäkalsprache und Fäkalien bewerten den ganzen Scheiß auch noch....
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:13 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine weiterer Grund warum RTL Assi-TV heißen sollte !!!
Ich gucke den Sender bloß noch wenn Formel 1 läuft, ansonsten mach ein großen Bogen drum.
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:52 Uhr von AOC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nutella: Ach quatsch, dass ist doch nur die neue Nutella Werbung.....
Kommentar ansehen
18.03.2012 03:32 Uhr von Protonator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert diese SCHEISSE ernsthaft?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben