16.03.12 22:49 Uhr
 188
 

Erwitte: Lieferwagenfahrer wird ausgeraubt als er helfen wollte

Auf einer Bundesstraße bei Erwitte stand am Straßenrand ein Auto mit eingeschalteten Warnlichtern. Neben dem Auto war eine männliche Person aufgeregt am Winken.

Der 27-jährige Fahrer eines Lieferwagens wollte helfen und hielt an. Als er seinen Wagen verließ, wurde er von einer Person gepackt und festgehalten. Der Mann der gewinkt hatte, durchstöberte indessen die Fahrerkabine des Lieferwagens.

Die beiden Täter erbeuteten die Geldbörse des Opfers und machten sich danach aus dem Staub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Überfall, Raub, Raubüberfall, Lieferwagen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 22:49 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man tun. Hält man nicht an und es ist was passiert, dann ist man wegen unterlassener Hilfeleistung dran. Andernfalls kann einem so was passieren wie in der News beschrieben.
Kommentar ansehen
17.03.2012 02:22 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor Ich glaube nicht, dass wenn man alleine im Auto sitzt und in einer unbewohnten Gegend fährt, wegen unterlassener Hilfeleistung, sollte man an einem liegen gebliebenen Auto vorbeifahren, eine Anzeige bekommt.

Ich würde sogar an einer Polizeistreife vorbeifahren, die mich stoppen wollte. Würde dann aber im bewohnten Gebiet anhalten und auf sie warten, wenn sie mir nachgefahren wären.
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:45 Uhr von CoffeMaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine in irgendeiner gottverlassenen Gegend anhalten kann tödlich enden. Wir leben im Telekomunikationszeitalter, Polizei anrufen und denen sagen das da welche in Not sind, sollen die sich drum kümmern .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?