16.03.12 22:38 Uhr
 40
 

Fußball/SV Werder Bremen: Tim Wiese zieht sich im Training einen Jochbeinbruch zu

Werder Bremen muss im Bundesligaspiel beim amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund auf Schlussmann Tim Wiese verzichten.

Wiese zog sich im Training einen Jochbeinbruch zu, als er mit seinem Teamkollegen Markus Rosenberg zusammenstieß.

Damit hat Trainer Thomas Schaaf einige Ausfälle zu verzeichnen. Außer Tim Wiese fehlen noch verletzungsbedingt Philipp Bargfrede, Marko Marin und Marko Arnautovic. Claudio Pizarro ist gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Verletzung, SV Werder Bremen, Training, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 05:45 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den Ausfällen beim FC Bayern stehen für den Tabellenführer Borussia Dortmund die Sterne ganz gut. Das soll nicht heißen, dass ich den Bremern die Verletzungen und die Sperre gönne. Nein, ich ill damit andeuten, dass der Tabellenführer einfach mal etwas Glück hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?