16.03.12 21:56 Uhr
 57
 

Biathlon-Weltcup: Klarer Sieg für Magdalena Neuner

Beim Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Russland) gewann am heutigen Freitag Magdalena Neuner (25 Jahre) klar den Sprint-Wettbewerb und das obwohl sie zweimal daneben schoss und dementsprechend zwei Strafrunden laufen musste.

Zweite wurde Vita Semerenko (Ukraine), vor Darja Domratschewa (Weißrussland).

"Ich will zum Abschluss meiner letzten Saison die große Kristallkugel als Andenken mit nach Hause nehmen. Und ich denke, langsam stehen die Chancen extrem gut", so Neuner nach dem Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Sieg, Rennen, Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 05:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, schade schade, dass solch eine Ausnahmeathletin ihre Skier und Gewehre an den berühmten Nagel hängt. Ich denke, die war noch nicht am Gipfel ihrer Leistungsfähigkeit angekommen.

Viel Glück auf in ihrem neuen Tätigkeitsfeld.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?