16.03.12 21:02 Uhr
 705
 

Oberhausen: iPad-3-Verkaufsstart lockt hunderte Interessenten

In Oberhausen sind am heutigen Freitag hunderte Fans zum Apple Store angezogen worden. Grund war der Verkaufsstart des iPad 3.

Manche Menschen campierten sogar vor dem Laden. Das neue Wunderwerk der Technik von Apple kostet 799 Euro.

Sogar Fans aus den Niederlanden, Russland oder Großbritannien waren vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Apple, iPad, Oberhausen, Verkaufsstart, iPad 3
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 21:26 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Preis falsch: Die Preise für das neue iPad fangen bei 479EUR an und gehen bis maximal 799EUR. Für 799EUR kriegt man dann 64GB und Mobilfunk mit UMTS,HSUPA, etc.
Kommentar ansehen
16.03.2012 21:40 Uhr von Odontodactylus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die alle wissen das hier in Deutschland kein LTE von dem Teil unterstützt wird? Apple hat da echt ein mächtiges Ei gelegt!
Kommentar ansehen
16.03.2012 22:35 Uhr von pLu3schba3R
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und die leute wundern sich noch das sie nie geld in der tasche haben ... aber jedes jahr nen neues tablet kaufen ... ohhhh ne neue kamera dran ... immer her damit 500 scheine weg ... und fürn urlaub mal flugs nen kredit aufgenommen ...


alles schaaaaaafe ....
Kommentar ansehen
17.03.2012 00:02 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
odontodactylus: auch ohne 4g sondern nur mit 3g geht das neue ipad bis 42mbit. ich behaupte einfach mal, dass die meisten leute nichtmal 42mbit zuhause via dsl bekommen...

plu3schba3r: es soll leute geben, die sich das leisten koennen. plus urlaub. wo liegt das problem?
ich kenn niemande, der fuer einen urlaub einen kredit aufgenommen hat. du?
Kommentar ansehen
17.03.2012 00:30 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo waren die Menschenmassen? Bei uns im Telekomshop (Göttingen) konnte ich es mir als einziger Interessent im Laden ganz in Ruhe ansehen. Für mich ist das Teil nix.

Ich warte lieber auf den Fujitsu Stylistic M532 der im Sommer verkauft wird. Der ist günstiger, leichter und erheblich besser für mich.
Kommentar ansehen
17.03.2012 00:33 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
göttingen gibts noch??!
Kommentar ansehen
17.03.2012 12:52 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns jetzt was gänzliches neues wäre aber das ist doch nurn übergroßer touchscreen zum spielen ohne usb-anschlüsse. das liegt wohl am herdentrieb und nicht am lust-und-spass-prinzip *trälla*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben