16.03.12 20:57 Uhr
 218
 

Nintendo Wii U: Drei neue Franchises bei der E3 2012?

In einigen Wochen beginnt die E3 und wie jedes Jahr brodelt die Gerüchteküche. Nintendo wird die neue Wii U vorstellen - so viel ist sicher. Entscheidend für den Auftritt wird vor allem sein, welche Videospiele man im Gepäck hat.

Über 70 Spiele sind derzeit in Entwicklung, aber viele kennt man davon noch nicht. Sicher werden die üblichen Verdächtigen wie Mario dabei sein. Nintendo wurde aber zuletzt auch oft dafür kritisiert, Franchises immer wieder aufzuwärmen.

Die neusten Gerüchte besagen allerdings, dass Nintendo für die Wii U gleich drei ganz neue Franchises entwickeln wird. Mit Spielen wie "Xenoblade", "The Last Story" und "Pandora´s Tower" ging man zuletzt schon bei der alten Wii in diese Richtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nintendo, Wii, E3, Wii U, Nintendo Wii, Franchise
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 10:56 Uhr von Prevailer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miyamoto: Miayamoto arbeitet ja auch an nem neuen Franchise. Nochmal ein Ding im Stil von Zelda oder Mario, das wärs...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?