16.03.12 17:28 Uhr
 364
 

Kino: "Jurassic Park" kommt in 3D

Auch der Film "Jurassic Park" bedient sich dem neuen Hollywood-Trend und unterzieht sich einer 3D-Konvertierung.

Am 19. Juli 2013 soll der erste Teil der Trilogie in US-Kinos nun auch mit 3D-Effekten zu bestaunen sein. Ob weitere Teile in 3D Folgen, so wie es bei der "Star Wars"-Saga der Plan ist, ist noch unklar. Kritikern zufolge löste "Star Wars Episode I" in 3D jedoch nur mäßige Begeisterung bei den Fans aus.

Mit Neuigkeiten zum heiß debattieren vierten Teil von "Jurassic Park" rückte Universal Pictures allerdings nicht raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NiklasPernat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, 3D, Jurassic Park
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 21:35 Uhr von GulfWars
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollen die auch gleich den Ton nochmal: neu abmischen. Nicht das es so mau klingt wie die Deutsche Tonspur bei der Blu Ray.
Dort ist der Unterschied im Bass und Dynamik zwischen der Englishen und der deutschen Tonspur mehr als gewaltig.
Kommentar ansehen
17.03.2012 08:08 Uhr von GunnarOS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hype: Ja diese 3D Filme kommen mir auch recht dunkel vor. In wenigen Jahren wird das 3D sowieso als viel zu normal gelten, und den Leuten mehr und mehr egal sein.
Der Hype wird nicht ewig währen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Milliardär möchte echten Jurassic Park aufziehen
Neuer Trailer zu "Jurassic World" erschienen
"Jurassic Park": Vater und Tochter filmen Action-Hit mit Legofiguren nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?