16.03.12 17:11 Uhr
 11.207
 

Legendärer John Rambo soll sterben - Das Aus der Filmreihe

Nach nun vier Filmen hat Schauspieler Sylvester Stallone (65) immer noch nicht genug. Wie er nun verkündete, soll es noch einen Film mit dem Vietnam-Veteranen John Rambo geben. Er hat auch schon einen Plan, wie der Film aussehen soll.

Der Film soll sich in Arizona an der Grenze zu Mexiko abspielen. Doch das soll nun der letzte "Rambo"-Film werden.

Sylvester Stallone sieht vor, dass John Rambo im fünften Teil sterben wird. Es ist noch nicht bekannt, wann es mit den Dreharbeiten los gehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sylvester Stallone, Rambo, Filmreihe, John Rambo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 17:23 Uhr von Gorxas
 
+3 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2012 17:38 Uhr von darkfailure
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Super! Jetzt hab ich richtig Lust auf den Film, wo ich das Ende schon kenne!

Aber egal, wer Rambo 4 gesehen hat, weiß das die Story egal ist :D
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:00 Uhr von Ginseng
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
toll: Ich brauch nicht mal ins Kino zu gehen, ich weis ja schon wie der Film ausgeht.
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:11 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
vom ersten teil an wollte rambo nie den krieg, er war immer dagegen...
es wäre wirklich eine legende, die hier sterben würde... vermutlich aber für ein gut gemeintes ziel...

je nachdem, wie das drehbuch aussieht, wäre das ein passendes ende...

rambo ist ein klassiker (die ganze reihe) und "legendär", von daher wäre es ein (typisch amerikanisches) heroisches ende
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:14 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: je nach drehbuch könnte das richtig gut werden...

bei der titanic wusste auch jeder, was passiert und es war ein mega erfolg!!!
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:20 Uhr von MBader
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon richtig den Film vorstellen.
Rambo mit Geh Stock auf der Jagt nach Terroristen und kurz vor dem Ende stirb er an Altersschwäche. (Witz)

Sorry mit 65 Jahren sollte man kein Rambo mehr spielen. Das kann nur schief gehen. Meine ganz persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:46 Uhr von Failking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Plot: Rambo betäubt ein mexikanisches Drogenkartell mit Granufink und verprügelt sie dann mit der Bettpfanne?
Will ich sehn....
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:51 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rambo 42: Gab zu Zeiten der ersten Filme den Spruch:" RAMBO 42-Die Verwesung"
Kommentar ansehen
16.03.2012 19:14 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm ich würde wetten, daß es nicht lange dauern wird, bis ein Prequel gedreht wird wie bei "Star Trek", "A-Team" und "Alien".

Mich würde es freuen, wenn man wieder zum Stil des ersten Filmes zurückfinden würde. Der war schließlich der beste...und die Vorgeschichte kann ja mit einem jungen Schauspieler verfilmt werden.
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:24 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre für rambo vs. chuck norris im weltall
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:50 Uhr von sagnet23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ syndikatM: Unfair: Weil Chuck Norris kann im Luftleeren Raum Atmen, Rambo nicht!
Kommentar ansehen
16.03.2012 21:37 Uhr von V8-Zulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Egal ob er stirbt: Ich freu mich drauf - Rambo 4 war für mich der beste Teil und das hatte mich doch etwas überrascht. Der alte Rambo ist einfach etwas Besonderes. Kann mir gut vorstellen, dass Teil 5 einfach noch zynischer und härter wird. Alter Mann, machet jut!
Kommentar ansehen
16.03.2012 22:04 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung Spoiler: Rambo 5

Grandpa Rambo, inzwischen Ende 60 und in einem Altersheim lebend, findet heraus, dass der Afghane aus Zimmer 56 seiner großen Liebe, der dauergeilen Granny Mrs. Smith, Ende 80, aus Zimmer 34, immer die Kekse beim Kaffee klaut.
Er macht sich auf die Suche nach seinen Zähnen und dem Gehwagen und jagt den Afghanen quer durchs ganze Altersheim.
Beim Showdown an der Treppe stürzt Rambo zusammen mit dem Afghanen und dieser stirbt, weil er vergessen hat, Mittags seine Insulin-Spritze zu setzen. Rambo stirbt, weil er es nicht mehr schafft, wegen seiner 180kg aufzustehen, an Atemnot.
Kommentar ansehen
16.03.2012 23:21 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ber dann bitte mit einem: Finale, der eines Rambos würdig ist (Auch wenn es nur 4 Filme waren)
Kommentar ansehen
16.03.2012 23:24 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Legendär???????????? Wer ist denn bitte "legendär"? Der Hurra-Patriot Rambo? Neee, Leute, der ist nicht legendär, der ist peinlich, seit Teil 1. Und bitte, lasst den Pseude Ami-Nazi in seinem Grab ... den will und wollte nie jemand sehen, der mehr als 1 Gramm Hirn besitzt!
Kommentar ansehen
17.03.2012 00:48 Uhr von mmk1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein fan des actiongenres sollte seine helden überleben :(
*r.i.p*
Kommentar ansehen
17.03.2012 01:49 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo: wird bestimmt ein paar Geiseln in einer Botox- Fabrik retten, stolpern und in eine ganze Palette Botoxspritzen fallen... dann zerreisst es ihm das Gesicht ;) Viel Makeup brauchen die für die Szene nicht ;)
Kommentar ansehen
17.03.2012 02:52 Uhr von musclemass
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, die Helden sind unsterblich ^^

Nein ich will nicht als Trauergast im Kino werden -.-
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:18 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
promiflash.... 0.o: Okay, wenn John Jay wirklich stibrt, weine ich im Kino. Und ich werde extra viel Makeup auflegen, damit mich danach in der Stadt jeder fragt, was denn los sei... und ich werde sagen "Ein Freund ist gestorben!"

Ich mag die Rambo-Filme, ich mag auch das Buch "First Blood". Und ich will sehen, dass er noch 20 Leute mit in den Tod nimmt.

Rambo---FTW!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben