16.03.12 17:11 Uhr
 11.221
 

Legendärer John Rambo soll sterben - Das Aus der Filmreihe

Nach nun vier Filmen hat Schauspieler Sylvester Stallone (65) immer noch nicht genug. Wie er nun verkündete, soll es noch einen Film mit dem Vietnam-Veteranen John Rambo geben. Er hat auch schon einen Plan, wie der Film aussehen soll.

Der Film soll sich in Arizona an der Grenze zu Mexiko abspielen. Doch das soll nun der letzte "Rambo"-Film werden.

Sylvester Stallone sieht vor, dass John Rambo im fünften Teil sterben wird. Es ist noch nicht bekannt, wann es mit den Dreharbeiten los gehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sylvester Stallone, Rambo, Filmreihe, John Rambo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 17:23 Uhr von Gorxas
 
+3 | -69
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2012 17:38 Uhr von darkfailure
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Super! Jetzt hab ich richtig Lust auf den Film, wo ich das Ende schon kenne!

Aber egal, wer Rambo 4 gesehen hat, weiß das die Story egal ist :D
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:00 Uhr von Ginseng
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
toll: Ich brauch nicht mal ins Kino zu gehen, ich weis ja schon wie der Film ausgeht.
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:11 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
vom ersten teil an wollte rambo nie den krieg, er war immer dagegen...
es wäre wirklich eine legende, die hier sterben würde... vermutlich aber für ein gut gemeintes ziel...

je nachdem, wie das drehbuch aussieht, wäre das ein passendes ende...

rambo ist ein klassiker (die ganze reihe) und "legendär", von daher wäre es ein (typisch amerikanisches) heroisches ende
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:14 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorredner: je nach drehbuch könnte das richtig gut werden...

bei der titanic wusste auch jeder, was passiert und es war ein mega erfolg!!!
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:20 Uhr von MBader
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon richtig den Film vorstellen.
Rambo mit Geh Stock auf der Jagt nach Terroristen und kurz vor dem Ende stirb er an Altersschwäche. (Witz)

Sorry mit 65 Jahren sollte man kein Rambo mehr spielen. Das kann nur schief gehen. Meine ganz persönliche Meinung.
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:46 Uhr von Failking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Plot: Rambo betäubt ein mexikanisches Drogenkartell mit Granufink und verprügelt sie dann mit der Bettpfanne?
Will ich sehn....
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:51 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rambo 42: Gab zu Zeiten der ersten Filme den Spruch:" RAMBO 42-Die Verwesung"
Kommentar ansehen
16.03.2012 19:14 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm ich würde wetten, daß es nicht lange dauern wird, bis ein Prequel gedreht wird wie bei "Star Trek", "A-Team" und "Alien".

Mich würde es freuen, wenn man wieder zum Stil des ersten Filmes zurückfinden würde. Der war schließlich der beste...und die Vorgeschichte kann ja mit einem jungen Schauspieler verfilmt werden.
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:24 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre für rambo vs. chuck norris im weltall
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:50 Uhr von sagnet23
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ syndikatM: Unfair: Weil Chuck Norris kann im Luftleeren Raum Atmen, Rambo nicht!
Kommentar ansehen
16.03.2012 21:37 Uhr von V8-Zulu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Egal ob er stirbt: Ich freu mich drauf - Rambo 4 war für mich