16.03.12 15:59 Uhr
 205
 

"Resident Evil 6": Vorbestellungen versprechen besten Start aller Zeiten

Im Januar sorgte die Ankündigung von "Resident Evil 6" unter den Fans für Furore. Weil es zusammen mit der Ankündigung auch gleich einen Releasetermin (20. November 2012) gab, sorgt das Spiel nun auch bei den Händlern für Furore.

Wie Capcom sagt, laufen die Vorbestellungen des Spiels auf Hochtouren. Doch nicht nur das: "Die Vorbestellungen von Resident Evil 6 versprechen einen hervorragenden Start", sagt Capcoms Christrian Svensson. Und sogar: "Den besten Start, den ein Resident-Evil-Spiel jemals hatte".

Angst vor großer Konkurrenz im Weihnachtsgeschäft hat man bei Capcom nicht. "Wir haben ein großes Spiel und lassen euch wissen, dass wir kommen", sagt Svensson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Start, Resident Evil, Capcom, Resident Evil 6
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2012 04:35 Uhr von xDP02
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Resident Evil? Das is doch das Spiel das schon lange gestorben ist und durch Action Schrott ersetzt wurde.
Kommentar ansehen
17.03.2012 07:47 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@erw: Der 2. Teil ist der einzige der indiziert ist du Supergenie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?