16.03.12 15:48 Uhr
 157
 

Nino de Angelo meldet sich zurück

Nach schweren Erkrankungen und verlorener Stimme startet Sänger Nino de Angelo nun wieder durch.

Nach all den bisherigen Rückschlägen sei Nino nun erwachsen geworden. Er ist stärker wie nie zuvor und möchte nun ein letztes Mal durchstarten.

Letztes Jahr, als die Stimme zurückkam, suchte sich Nino de Angelo einen neuen Produzenten. Gemeinsam entstanden die zwölf Songs auf dem neuen Album "Das Leben ist schön", das am heutigen Freitag erschienen ist.


WebReporter: 7daysmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Comeback
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?