16.03.12 15:48 Uhr
 161
 

Nino de Angelo meldet sich zurück

Nach schweren Erkrankungen und verlorener Stimme startet Sänger Nino de Angelo nun wieder durch.

Nach all den bisherigen Rückschlägen sei Nino nun erwachsen geworden. Er ist stärker wie nie zuvor und möchte nun ein letztes Mal durchstarten.

Letztes Jahr, als die Stimme zurückkam, suchte sich Nino de Angelo einen neuen Produzenten. Gemeinsam entstanden die zwölf Songs auf dem neuen Album "Das Leben ist schön", das am heutigen Freitag erschienen ist.


WebReporter: 7daysmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Album, Comeback
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?