16.03.12 14:28 Uhr
 622
 

Erwischt: Vanessa Hudgens macht während Dreharbeiten bei sich einen Busen-Check

Vanessa Hudgens (23) spielt mit Selena Gomez (19), Ashley Benson (22) und Rachel Korine (25) in dem Film "Spring Breakers" die Hauptrollen. Der Film handelt von vier Studentinnen, die zum ersten Mal zum Spring Break fahren und dabei ordentlich feiern (ShortNews berichtete).

Nun wurden Fotos von den Dreharbeiten veröffentlicht. Dabei sieht man, wie Vanessa Hudgens einen Busen-Check an sich durchführt. Beim Anblick der Fotos könnte man meinen, das alle Darstellerinnen ausschließlich Spaß beim Dreh haben.

Jedoch ist das nicht der Fall. Selena Gomez erklärte, dass sie nach dem Dreh immer erschöpft sei. "Ich fühle mich nicht gut nach dem Dreh... Ich muss mich ausruhen", erklärte sie per Tiwtter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Check, Dreharbeiten, Vanessa Hudgens
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 14:46 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bild-schrott für einen notgeilen autor

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?