16.03.12 12:50 Uhr
 262
 

Juristische Niederlage: Thomas Anders darf nicht mehr über Ex-Frau Nora lästern

Der ehemalige "Modern Talking"-Sänger Thomas Anders hat vor Gericht eine Niederlage erlitten. Seine Ex-Frau Nora wollte durchsetzen, dass Anders in der Öffentlichkeit nicht mehr über ihn lästern darf und das Koblenzer Landgericht gab ihr Recht.

Der Sänger hatte in seiner Autobiografie "100 Prozent Anders" geschrieben, dass seine ehemalige Ehefrau verschwenderisch und luxussüchtig sei.

Nun darf Anders diese Zeilen aus seinem Buch nicht mehr in Lesungen vortragen. Die Klägerin verwies vor Gericht zudem auf eine Verschwiegenheitsklausel, die Anders bei ihrer Scheidung unterschrieben hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nachrichten, Streit, Niederlage, Ex-Frau, Thomas Anders
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pop-Phänomen: Ex-"Modern-Talking"-Star Thomas Anders füllt Hallen in den USA
Thomas Anders geht gerichtlich gegen "Modern Talking"-Duo vor
Comeback von Modern Talking? Das sagt Thomas Anders dazu (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pop-Phänomen: Ex-"Modern-Talking"-Star Thomas Anders füllt Hallen in den USA
Thomas Anders geht gerichtlich gegen "Modern Talking"-Duo vor
Comeback von Modern Talking? Das sagt Thomas Anders dazu (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?