16.03.12 12:33 Uhr
 474
 

Fußball/Champions League: Bayern München spielt im Viertelfinale gegen Marseille

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat im Champions League Viertelfinale einen Gegner zugelost bekommen, den man schlagen kann.

Die Münchner spielen gegen Olympique Marseille. Am 27./28. März findet das Hinspiel in Frankreich statt. Das Rückspiel ist eine Woche später.

Die übrigen Paarungen lauten. AC Mailand gegen den FC Barcelona, APOEL Nikosia gegen Real Madrid und Benfica Lissabon gegen den FC Chelsea London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Champions League, Viertelfinale, Marseille
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 12:37 Uhr von R4V3R
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:42 Uhr von blabla.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
„¸¨°øº¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º
¨°º¤ø„¸ VISCA ¸„ø¤º°¨
„ø¤º°¨ BARÇA ¨°º¤ø
¸„ø¤º°´¸„ø¤ºº¤ø„¸¨°º¤


Hoffentlich kommt Bayern gegen Barcelona ins Finale!!!!
Möge der Bessere gewinnen!

Drückt bitte allen den Bayern im Halbfinale (wahrscheinlich) gegen Madrid die Daumen...!!!

Schöne CL dieses Jahr.
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:43 Uhr von sicness66
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
R4V3R: Das ist die Entschädigung für die Gruppenphase mit Mancity, Neapel und Villareal. Losglück hat ja wohl Real. Erst die leichte Gruppe, dann Moskau, jetzt Nikosia.
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:12 Uhr von kleefisch
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:19 Uhr von kostenix
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@kleefisch: und du bist dann auch der erste, der weint, wenn es wieder nur noch zwei CL Plätze in der BL gibt...

mimimi... werd erwachsen und fang an zu denken... es geht hier primär um die representation des DEUTSCHEN fussballs...

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:34 Uhr von Juanes
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich der deutsche Fußball? Ich will allgemein gute Spiele egal welcher Teams sehen, damit sie auch das Geld wert sind, dass sie verdienen. In der Champions League gab es schon lange Zeit kein wirklich würdiges Spiel mehr, das letzte Spiel, dass wirklich was taugte war Liverpool - AC Mailand, seitdem kann ich mich an kein gutes Spiel in der CL erinnern.
Zumal die Champions League nur die (finanziell) starken Ligen bevorzugt, wäre Deutschland aktuell nicht oben dabei, würden alle wieder nach dem Landesmeistermodell schreien, wofür ich allgemein auch bin. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass England, Deutschland, Italien, Spanien mit 4 Teilnehmern starten, währenddessen andere mit weniger Plätzen in die Röhre schauen, nur weil die Länder die meisten Gelder abwerfen....
Wie gesagt, aktuell meckert keiner, weil Deutschland obenauf ist, aber warten wir doch paar Jahre bis ein anderes Land Deutschland von den 4 möglichen Starterplätzen verdrängt, das wird lustig.
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:58 Uhr von Timmer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich sags gleich, ich bin Bayern Fan und JA, Marseille ist jetzt kein Top Favorit aber bedenkt einfach mal: Die haben Inter rausgeschmissen. Die sind zwar auf den absteigenden Ast, trotzdem musst du die erstmal schlagen.

Was ich hier aber lese von Losglück, Bayern hatte mit die schwerste Gruppe die man kriegen konnte und man hat sie trotzdem sehr gut bewältigt. Basel war Kanonenfutter schlussendlich, gibt jeder zu, aber das was Real jetzt im 1/4 Finale hat ist ja wohl mehr als schlagbar. Marseille darf auf keinen Fall unterschätzt werden.

Da sollten lieber welche froh sein das der FCB wenigstens noch in der Cl was reißt anstatt die Gruppenpfeifen ala BVB oder Loserkusen, die es Barca ja so schwer wie möglich machen wollten im Rückspiel...hat man ja gesehen...traurig


Trotzdem bin ich International für jeden deutschen Verein, ich hab bei den Toren von Hannover (die wirklich super drauf sind derzeit) und besonders bei Schalke mitgejubelt weil wir nun International 3 deutsche Mannschaften im Viertelfinale haben.


Bin derzeit echt stolz auf den deutschen Fußball muss ich sagen, auch wenn Leverkusen nicht so hätte ausscheiden müssen und Dortmund für ihre derzeitige Klasse mindestens dritter hätten werden MÜSSEN für die Euro League...
Kommentar ansehen
16.03.2012 15:05 Uhr von hnxonline
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dortmunder auf der Arbeit sagte heute zu mir das es absolut klar war das Bayern mal wieder nur gegen solch Kanonenfutter antreten muss. Als ich ihn darauf hingewiesen habe das dieses Kanonenfutter aber beide Spiele gegen den BVB gewonnen hat sagte er nichts mehr.
Kommentar ansehen
16.03.2012 15:14 Uhr von KeinGutmensch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
CMON CHELSEA!! YOULL NEVER WALK ALONE!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben