16.03.12 12:24 Uhr
 542
 

Nordrhein-Westfalen-FDP: Hohn und Spott über Christian Lindner

Christian Lindner soll die FDP im NRW-Landtag halten, doch erntet er im Internet nur Hohn und Spott. Drei Monate nach seinem Verschwinden steigt er wie der Phönix aus der Asche auf, doch das Wahlvolk hat seinen "Abgang" noch nicht vergessen.

Twitter-User "Sbirre" schreibt: "Hi FDP, habt ihr kein Angst, dass Lindner wieder ohne Kommentar abhaut?"

Andere User regen sich darüber auf, dass besonders junge Politiker anscheinend überhaupt keinen Sinn mehr für Taktgefühl haben und schon Monate nach ihrem Scheitern wieder Comebacks inszenieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hoenipoenoekel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, NRW, Spott, Hohn
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 12:56 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
morgen ist St. Patricks Days: PROST ***************** PROST!!!!!!

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?