16.03.12 11:08 Uhr
 63
 

Eishockey: Keine NHL-Premier-Challenge 2012 wegen Tarifstreits?

In den letzten Jahren konnten die europäischen Eishockeyfans immer wieder NHL-Teams im Rahmen der NHL-Premier-Challenge bewundern. Doch für 2012 könnte diese ausfallen.

Grund für eine Absage sei der aktuelle Tarifstreit zwischen der NHL-Spielervertretung NHLPA und der Liga.

Da die Tarifsituation derzeit nicht geklärt sei, habe man sich für die Absage der NHL-Premier-Challenge entschieden. Allerdings gibt es noch kein offizielles Statement.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Tarif, NHL, Challenge
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?