16.03.12 10:58 Uhr
 438
 

Hip-Hop-Stars Jay-K und Kanye West verunstalteten Maybach und versteigern ihn

Eigentlich hatten die beiden Hip-Hop-Stars gehofft, mit dem von ihnen extrem umgebauten - man könnte auch sagen verschandelten - Maybach viel Geld bei einer Versteigerung einzunehmen.

Gedacht ist der Erlös für einen guten Zweck. Leider erbrachte der in einem Musik-Video verunstaltete Wagen gerade einmal 60.000 US-Dollar.

Angesichts des Neupreises der Luxus-Limousine von knapp 300.000 Euro ein sehr bescheidener Wert. Hier gingen die Meinungen über Kunst wohl weit auseinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Kunst, Hip-Hop, Kanye West, Maybach
Quelle: www.evocars-magazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Nach Zusammenbruch: Rapper Kanye West cancelt Europa-Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 13:40 Uhr von mmk1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich maybach hin oder her,aber nach dem umbau würde ich wenn ich die wahl zwischen einem golf II und diesem gefährt hätte lieber den golf nehmen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Nach Zusammenbruch: Rapper Kanye West cancelt Europa-Tournee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?