16.03.12 10:58 Uhr
 440
 

Hip-Hop-Stars Jay-K und Kanye West verunstalteten Maybach und versteigern ihn

Eigentlich hatten die beiden Hip-Hop-Stars gehofft, mit dem von ihnen extrem umgebauten - man könnte auch sagen verschandelten - Maybach viel Geld bei einer Versteigerung einzunehmen.

Gedacht ist der Erlös für einen guten Zweck. Leider erbrachte der in einem Musik-Video verunstaltete Wagen gerade einmal 60.000 US-Dollar.

Angesichts des Neupreises der Luxus-Limousine von knapp 300.000 Euro ein sehr bescheidener Wert. Hier gingen die Meinungen über Kunst wohl weit auseinander.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Kunst, Kanye West, Hip-Hop, Maybach
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 13:40 Uhr von mmk1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich maybach hin oder her,aber nach dem umbau würde ich wenn ich die wahl zwischen einem golf II und diesem gefährt hätte lieber den golf nehmen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?