16.03.12 10:41 Uhr
 652
 

Hat Boris Becker tatsächlich Millionenschulden?

Um Ex-Tennisstar Boris Becker ranken sich derzeit wieder viele Gerüchte. Bei seiner Luxusvilla auf Mallorca droht die Zwangsversteigerung. Dort will eine Gartenfirma noch 280.000 Euro für ihre Arbeiten von Becker.

"Er hat allerdings bis zur letzten Sekunde die Möglichkeit, noch zu zahlen und so die Versteigerung zu verhindern", sagte der Anwalt der Gegenseite. Der Streit um das Geld dauert nun schon einige Jahre an.

Eine weitere Baufirma verlangt noch 490.384,38 Euro. Diese Summe hat Becker auch noch nicht bezahlt. Nun stellt sich tatsächlich die Frage, ob der Ex-Tennisspieler nicht zahlen will oder nicht mehr zahlen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Promi, Boris Becker, Zwangsversteigerung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 10:44 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kinde rund Scheidungen kosten halt viel Geld: Wer weiß vielleicht sind da hin seine Millionen verschwunden, oder er macht nur einen auf Arm um unliebsamen Verpflichtungen zu entkommen.
Kommentar ansehen
16.03.2012 10:53 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wundern: würde es mich nicht! Der wurde in den letzten 20 Jahren von geldgeilen Weibern ausgenommen wie ne Weihnachtsgans. Na gut, wenn man halt zu blöd für die Verhütung ist (Stichwort Besenkammer) und das Wort "Ehevertrag" noch nie gehört hat....
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:25 Uhr von bibip98
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Forderungen zumindest die der Gartenbaufirma sind astronomisch überhöht. Das ist Wucher!
Ich hoffe er bekommt Recht!
Und ich hoffe, dass seine Frau weiter zu ihm hält.
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:28 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ich lese, dass er Zahlungsrückstände von 280.000€ und 490.000€ hat. Wie kommt man plötzlich darauf, dass er "Millionenschulden" hat ?

Vielleicht sind das offene Verfahren ? Hauptsache mal wieder ne Sau durchs Dorf getrieben.
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:34 Uhr von bibip98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BastB: Sportler sind in den seltensten Fällen ein guter Kaufmann. Sie müssen sich auf ihre Berater verlassen. Und die denken sehr oft nur an den eigenen Geldbeutel. Dazu kommt, dass Becker lange Zeit seinen Verstand zwischen den Beinen hatte.
Die Frauen, die er bisher hatte haben ihn wie eine Weihnachtsgans ausgenommen.
Wie gesagt: ich hoffe, dass er mit seiner Frau die richtige gefunden hat.
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:59 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur mit einem: gekonnten Becker-Hecht aus der Schuldenfalle ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?