16.03.12 10:09 Uhr
 723
 

Nochmals günstiger: Dacia senkt die Preise für verschiedene Modelle

Der rumänische Autobauer Dacia hat jetzt die Preise für verschiedene Modelle teils deutlich gesenkt. Betroffen sind die Modelle Sandero und der kleine SUV Duster.

Den Sandero gibt es jetzt schon ab 6.790 Euro, das ist rund 200 Euro günstiger als bisher. Beim Duster beginnt der Einstieg jetzt bei 10.990 Euro.

Das sind glatt 1.000 Euro weniger als bisher. Die Modelle Sandero und Logan MCV gibt es zudem in einer besonders reichhaltig ausgestatteten Sonderversion. Diese hört auf den Namen "LIVE".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Preissenkung, Dacia
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freitag vor Pfingstwochenende wird staureichster Tag des Jahres
ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 10:48 Uhr von hallo24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da haben sie sich aber mächtig ins Zeug gelegt. Nun bei Dacia bekommt man zusätzlich auch keinen Nachlass, welches Auto nun in Wirklichkeit günstiger ist? *ggg*
Kommentar ansehen
16.03.2012 14:32 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
falsch wiedergegeben: der duster ist mal absolut nicht klein, das steht so auch nicht in der news.
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:10 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dacia ist schrecklich, die Haptik und die Sitze sind richtig gruselig. Und hässlich sind die Karren dazu auch noch.

Allerdings super Autos für Leute die nicht zuviel Geld ausgeben wollen.
Kommentar ansehen
16.03.2012 20:46 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: natürlich ist der klein, total mini... hast du schon mal davor gestanden, der ist poloklasse oder so! schreckliches auto, dürfen eh nur leute die keine schicken auto kaufen dürfen, sag schon die werbung :-)
Kommentar ansehen
17.03.2012 07:43 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin den sogar schon: probe gefahren und stell dir vor der ist gross und geräumig und lässt sich wunderbar fahren.

polo ...ich glaub du hast den duster noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:47 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na klar: weißt du überhaubt wie groß ein polo ist???
Kommentar ansehen
17.03.2012 09:58 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin: wolfsburger deine frage dürfte sich damit erübrigt haben.
Kommentar ansehen
17.03.2012 10:00 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: bin stuttgarter und fahre einen BMW

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben