16.03.12 10:05 Uhr
 2.512
 

Hass-Rapper Deso Dogg: Songs werden verboten

Drei Lieder des islamistischen Hass-Rappers Deso Dogg sind jetzt auf dem Index gelandet und verboten worden.

Die sogenannten "Naschids" sind islamistische Kampflieder, hetzen gegen Nicht-Muslime und rufen zum Märtyrertod auf.

Deso Dogg nennt sich auch "Abu Talha der Deutsche" und ist einer der Hauptpropagandisten des Jihad-Salafismus.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Rapper, Index, Hass
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 11:48 Uhr von MC_Kay
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
USA: @dungalop

"WIKI sagt:
>>Deso Dogg (* 1975 in Berlin; bürgerlich Denis Mamadou Cuspert[1]) ist ein deutscher ehemaliger Gangsta-Rapper deutsch-ghanaischer Abstammung, der beim Label Streetlife Entertainment unter Vertrag stand. Ende 2010 gab Deso Dogg bekannt, dass er seine Musikkarierre beendete. Er ist nun als islamischer Prediger unter dem Namen Abou Maleeq aktiv und gilt wegen seiner Aufrufe zum bewaffneten heiligen Krieg als Sicherheitsrisiko<<

http://de.wikipedia.org/ "

AUTSCH!

Hat die USA nicht mal ein Gesetz verabschiedet, welches es ihnen erlaubt in jedes Land einzumarschieren, die Terroristen oder terrorverdächtige Personen "beheimatet"?

Dann dürften hier die USA einmarschieren!!!!! *wegrenn .... nur wohin?*

Ich weiß .... wenn man als Deutscher gegen solche Leute ist, ist man automatisch ein Nazi ....
Kommentar ansehen
16.03.2012 11:49 Uhr von TeiresiasU
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Bei: solchen Menschen bekomme ich das Gefühl, dass sie nicht dem (aktuellen) homo sapiens angehören.

Ein aufrecht gehender Mensch? Sieht so aus!
Ein geschickter Mensch? Möglich!
Ein denkender Mensch? Bei dem Stuss wohl kaum.

Der hätte gut zum Mammut gepasst. Am besten reitend auf ihm und hetzend gegen Säbelzahntiger.

[ nachträglich editiert von TeiresiasU ]
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:00 Uhr von mAdmin
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
ich gebe nichts auf deso dogg: aber schaut mal was die christen gerade im nahen osten für eine show liefern ;)? die machen doch schon das, wozu der exrapper hier aufruft.

religion und ich werden wohl nie die engsten freunde. zumindest nicht was islam und christentum betrifft :)

zum rapper selbst: wegsperren.
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:30 Uhr von Floppy77
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Den hat gar keiner in unser Land gelassen, seine Mutter ist Deutsche. Sein Stiefvater war bei der US-Armee, vielleicht sollte man dort nach der Ursache suchen. Laut Wiki gabs da schon immer Spannungen.

So ein Pech aber auch, dass man nicht abschieben kann wer ein deutsches Elternteil hat.

Bei dem ist doch in der Erziehung auch alles falsch gelaufen, wo war denn da das Jugendamt?
Kommentar ansehen
16.03.2012 14:08 Uhr von irykinguri
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
beste promo überhaupt: ich muss mir jetzt erstmal alle neuen lieder von ihm laden....


@floppy

und das pure böse kommt bestimmt von der väterlichen seite.... denn deutsche sind ja überhaupt die tollsten und besten und überhaupt nicht totalitär... (und haben auch nie krieg gemacht)


@den unwissenden:
der moderne mensch wird als homo sapiens sapien bezeichnet. homo sapiens ist die spezies und bezeichnet ein höheres säugetier....

[ nachträglich editiert von irykinguri ]
Kommentar ansehen
16.03.2012 14:29 Uhr von Curio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tja das passiert wohl mit einem, wenn man sich in bestimmten berliner bezirken von den netten menschen dort kulturell bereichern lässt
Kommentar ansehen
16.03.2012 14:53 Uhr von irykinguri
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@teiresiasU: richtig. homo sapiens neanderthalis ist veraltet.

Australopithecus anamensis
Australopithecus afarensis
Australopithecus africanus
Australopithecus aethiopicus
Australopithecus boisei
Australopithecus robustus
Homo rudolfensis
Homo habilis
Homo ergaster
Homo erectus
Homo heidelbergensis
Homo neanderthalensis
Homo sapiens (Archaischer)
Homo sapiens sapiens

warst du nur nicht in der schule oder hattet ihr kein biologie? oder meinst du der moderne mensch vor 5.000 jahren war wie der moderne mensch heute


Merkmale von Homo sapiens sapiens

Verglichen mit den Neanderthalern und anderen archaischen Homo sapiens, besitzt der heutige Mensch ein feineres Skelett. Ihre Schädel sind abgerundeter mit weniger vorstehenden Brauen, höherer Stirn und ausgebildetem Kinn.

[ nachträglich editiert von irykinguri ]
Kommentar ansehen
16.03.2012 15:19 Uhr von bigX67
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mc-kay: nein - es du bist nicht automatisch nazi wenn du was gegen solche idioten hast.

aber du wirst dann zum "nazi", wenn du wegen solcher idioten auch was gegen alle anderen muslime hast oder wenn du absolut menschverachtende sprüche brinxt.

ob du sowas schon gemacht hast, weiss ich nicht ;).
Kommentar ansehen
16.03.2012 15:47 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
deso dogg: ich hab den typen in der ubahn gesehen, hab den garnicht erkannt , als ein kumpel mich aufgeklärt hat das der tYp deso dogg ist hab ich das den garnet geglaubt . der typ ist eher schüchten versucht seine tatoos z.b thuglife etc alles zu verbergen laut islam darf mann keine tatoos am körper haben. hätt ich nicht erwartet
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:25 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso erst jetzt??

solche hetzeraffen schädigen immer den ruf der religione..
weg sperren...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?