16.03.12 07:45 Uhr
 393
 

Beamte durchsuchen ehemalige Firma von Christian Wulffs Freund David Groenewold

Die Wulff-Affäre zieht weiter ihre Kreise. Nachdem man vor einigen Wochen schon die Geschäfts- und Privaträume von Christian Wulffs Bekannten, dem Filmproduzent David Groenewold, durchkämmt hatte, wurden nun auch die Räume von Odeon Film durchforstet.

Gegenüber der dpa gab die Firma bekannt, dass der Bericht des Bayerischen Rundfunks, der über die Durchsuchung berichtet hatte, der Wahrheit entspreche.

Bis 2011 war David Groenewold Mitbesitzer dieser Firma. Groenewold soll Wulff einen Urlaub auf Sylt finanziert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Freund, Firma, David, Christian Wulff, Beamte
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!