16.03.12 07:12 Uhr
 13.429
 

Pferdegebiss: 42-Jährige nach Teilnahme bei "Extrem schön" kaum wiederzuerkennen

Katrin Spangenberg (42) wurde wegen ihres Aussehens immer Froschmaul, Pferdegebiss oder Urmensch genannt. Im Winter trug sie einen Schal, um ihr Gesicht so gut es geht zu verdecken und im Sommer ging sie gar nicht erst raus. Hilfesuchend wandte sie sich an die RTL2-Sendung "Extrem schön!".

Diese schaffte fast das Unmögliche. Mithilfe von zwei Kieferoperationen, einer Zahnarztbehandlung und einer Nasenkorrektur sah Katrin im Anschluss aus wie ein anderer Mensch.

"Ja, ich war eine ziemlich große Baustelle! Ich finde mich hübsch. Wenn ich rausgehe, halte ich die Nase schön hoch und habe wieder Spaß am Leben. Ich war jetzt auch mal wieder tanzen. Ich stand im Mittelpunkt, weil meine Haare so schön hell waren", erklärte sie begeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fall, Teilnahme, Baustelle, Extrem, Extrem schön
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 07:35 Uhr von mmk1988
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
in einer: perfekten welt wären diese op´s nicht nötig.
Kommentar ansehen
16.03.2012 07:52 Uhr von 3i5bi3r
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
In einer perfekten Welt müsste man so eine Scheiße nicht lesen, mein lieber Vorredner!
Kommentar ansehen
16.03.2012 07:56 Uhr von alicologne
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Zur Sendung: Man kann über diese Sendung denken was man will, aber wenn sie das Leben eines Menschen wieder lebenswert machen ist das ein Gewinn. Alleine hätte sie das ganze niemals bezahlen können und soweit ich sah war diese Frau am Ende und am Boden zerstört.

Die Sendung ist nicht mein Fall, aber für sie freue ich mich!
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:05 Uhr von dubberle
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten Kandidatinnen, die ich bislang bei der Sendung gesehen habe, hatten tatsächlich Luxus-Probleme.

Der hier erwähnte Fall liegt anders: Die Dame konnte noch nicht einmal die Lippen schließen, auch die Schneidezähne konnte sie nicht in Kontakt bringen. Die Nase war nach einem Bruch schief zusammengewachsen und behinderte die Atmung. So gesehen wäre ein Großteil der Operationen auch ohne Schönheitsideal medizinisch sinnvoll.
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:11 Uhr von Bender-1729
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt noch lernt sich nicht zu schminken wie eine billige Nutte, dann ist doch alles OK ...
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:18 Uhr von Blindgaenger
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall Hier wurde mit der Schminkflinte gearbeitet. Schnell, einfach präzise (mehr oder weniger)
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:24 Uhr von Doloro
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Toll jetzt sieht sie aus wie ne Transe.
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:25 Uhr von CFMartin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Habs auch gesehen: Naja nur weil ich die Sendung danach sehen wollte... Sie sieht zwar besser aus, klingt aber nach wie vor wie ein Mann.
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:31 Uhr von Really.Me
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Ich habs auch gesehen...aber nur weil....

Ist klar :-D
Kommentar ansehen
16.03.2012 09:03 Uhr von sv3nni
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
hässliche frauen sollten: generell schönheitsops & fettabsaugungen auf krankenkasse bekommen - sowas hat nur vorteile für männer ;)
Kommentar ansehen
16.03.2012 09:07 Uhr von Blackhart12
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich muss sagen. Sie sieht besser aus als vorher aber ich finde sie immer noch net so das ich sagen sie wäre hübsch. Aber das ist im Auge des Betrachters und vorallem SIE muss glücklich sein damit. Und das scheint sie also alles Gute
Kommentar ansehen
16.03.2012 10:02 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch nochmal: Crushial :)
Dann könnt ihr 2 ja heute sogar ordentlich Sonne tanken
Kommentar ansehen
16.03.2012 10:58 Uhr von freak1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dazu sage ich nur http://www.shortnews.de/...

Und einige Frauen sehen nach den OP´s immernoch aus wie ein Verkehrsunfall.
Kommentar ansehen
16.03.2012 11:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich stand: im Mittelpunkt, weil meine Haare so schön hell waren

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.03.2012 12:54 Uhr von xXBenZXx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich vstehe nicht: warum diese Serie "Extrem schön" heißt.Extrem Entstellt oder Extremer Brechreiz würden viel besser passen :D Zum Foto sag ich lieber einfach mal nichts ^^
Kommentar ansehen
16.03.2012 13:46 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht: das sie das unbedingt tun hätte müssen, aber viel besser sieht sie jetzt auch nicht aus, oder?
Kommentar ansehen
16.03.2012 14:11 Uhr von Timmer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal als Info für die die diese Folge nicht gesehen haben. Ich hab sie eher zufällig gesehen weil meine Mutter meinte, ich soll mir mal die Frau anschauen wie die aussieht und irgendwie wollt ich dann doch wissen was sie da machen.


Die Frau sah wirklich schlimm aus, sie sah zum Teil auch aus wie ein Mann mit zuviel Östrogen im Blut.
Sie war ziemlich Lebensfroh, aber an der Mimik erkannte man auch das da tiefe Depressionen vorhanden waren.

Die Ärzte bei dem sie war sagten ihr aber auch, dann man viel machen kann, dass Resultat aber nicht so bahnbrechend sein wird wie sichs manche vorstellen sprich: Man wird viele, auch medizinisch relevante, Fehlstellungen beheben aber trotzdem wird ihr markantes Gesicht erkennbar bleiben.


Alles in allem ist es nur wichtig, dass sie damit zufrieden ist und das konnte man an ihren Augen erkennen.
Kommentar ansehen
16.03.2012 18:04 Uhr von Ginseng
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
amazing: Wow echt tolle Leistung, jetzt sieht sie aus wie ein geschminktes Pferd!
Kommentar ansehen
17.03.2012 21:42 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt nicht auf´s Aussehen an! Es sind die: inneren Werte, die zählen!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?