16.03.12 06:57 Uhr
 78
 

Fußball: Laut Coach Arsene Wenger ist die Saison für Per Mertesacker beendet

Arsenal London muss den Rest der Saison ohne Verteidiger Per Mertesacker bestreiten. Arsene Wenger, Trainer der Gunners, gab auf der Homepage des Vereins bekannt, dass er in dieser Saison nicht mehr mit dem Abwehrspieler rechnet.

"Ich glaube, dass Per für den Rest der Saison ausfallen wird", lautet das Statement des Franzosen auf der offiziellen Webseite des Klubs.

Für die Teilnahme an der Europameisterschaft besteht jedoch noch Hoffnung. Allerdings dürfte Mertesacker es schwer haben, ohne Spielpraxis einen Platz in der Startelf der Nationalmannschaft zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Per Mertesacker, Arsene Wenger
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?