16.03.12 06:56 Uhr
 1.367
 

"Halt die Fresse, Hamed! Hau ab, blöde Schwuchtel": "DSDS"-Luca rastet völlig aus

Luca Hänni (17) gilt als Mädchenschwarm der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Dass er ein wenig Ähnlichkeit mit US-Popstar Justin Bieber hat, hat offenbar sogar "DSDS"-Mitkandidat Hamed Anousheh (25) gemerkt.

Dieser zog Luca deswegen in den letzten Tagen immer wieder mit Justin-Bieber-Witzen auf. Irgendwann reichte es Luca und er rastete völlig aus, als er dachte, dass die Kameras aus seien.

"Halt die Fresse, Hamed! Hau ab, blöde Schwuchtel, du. Geh essen!", fluchte er wie verrückt. Als er jedoch merkte, dass die Kamera doch lief, versuchte er sich zu rechtfertigen, dass alles nur Spaß gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Ausraster, Fresse, Halt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen