16.03.12 06:12 Uhr
 874
 

Bodykit und Breitreifen: Aus Ford Mustang wird Konquistador

Tuning ist mittlerweile ein breites Thema, gerade vor den echten Profis der Szene ist kein Modell mehr sicher. Manches Tuning artet dann gar so aus, dass das Ergebnis umbenannt werden muss.

So geschehen gerade beim Konquistador, der im Gegensatz zum Basismodell Ford Mustang wohl kaum bekannt sein dürfte. Für eine neue Optik sorgt ein spezielles Bodykit, das für gut 8.000 Euro zu haben ist.

Außerdem bietet der Konquistador Sidepipes (seitliche Auspuffohre), Gewindefahrwerk inklusive Hydraulic Lift System, eine Bremsanlage von Brembo sowie natürlich passende Felgen (in 20-Zoll) und Breitreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Aus, Ford, Mustang, Ford Mustang, Bodykit
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 06:12 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also den Mustang muss man(n) wohl kaum erklären, die Karre ist einfach geil. was die Tuner allerdings mit dem Konquistador zeigen ist noch geiler (ist jedenfalls mein Geschmack). Bilder in der Quelle, SN scheint mal wieder Probleme zu haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?