16.03.12 06:06 Uhr
 2.791
 

Jessica Biel: Sexspiele mit nackten Barbiepuppen

Hollywood-Beauty Jessica Biel verriet in einem Interview, dass sie in ihrer Teeniezeit gerne mit Barbiepuppen gespielt hat.

"Ich hatte Barbies, aber sagte immer ‹Lass uns Sex spielen mit den Barbies!› Meine Barbies waren üblicherweise nackt", sagte Biel.

Auch gestaltete sie die Plastikpuppen gerne mal um und machte aus ihren Köpfen dämonische Weihnachtslichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teenager, Plastik, Puppe, Barbie, Jessica Biel
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 09:05 Uhr von andi_25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Wie bekomme ich diese Bilder in meinen Kopf wieder los
Kommentar ansehen
16.03.2012 11:10 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie jetzt: Hat sie sich die Puppen reingesteckt oder was?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?