16.03.12 06:03 Uhr
 16.411
 

Schon wieder: Thomas Gottschalk unterläuft in "Gottschalk Live" Super-Panne

Erst kürzlich war Senta Berger in Thomas Gottschalks Show "Gottschalk Live" zu Gast. Dabei wurde ein Einspieler gezeigt, der angeblich Senta Berger zeigen sollte. In dem Einspieler war jedoch gar nicht Senta Berger zu sehen, sondern Uta Levka (ShortNews berichtete).

Nun unterlief Gottschalk erneut ein fast identischer Fehler. Dieses Mal war Tommy Ohrner zu Gast. Unter anderem warb er als Kind für die Margarine "Rama". Die damalige Werbung wollte Gottschalk daraufhin zeigen.

"Ich habe zwar Werbung für Rama gemacht, aber die Fresse ist nicht meine. Das bin ich nicht", erklärte Ohrner völlig verdutzt. "Auch nicht?", fragte Gottschalk zuerst unglaubwürdig, der gar nicht glauben konnte, dass ihm erneut der gleiche Fehler unterlief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Panne, Live, Thomas Gottschalk, Super
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2012 06:11 Uhr von desinalco
 
+36 | -17
 
ANZEIGEN
der gottschalk: ist wohl der peinlichste fehler überhaupt...
Kommentar ansehen
16.03.2012 06:19 Uhr von alicologne
 
+80 | -2
 
ANZEIGEN
mhm Ist ja nicht so das Gottschalk diese Sendung komplett alleine erstellt, bedenklich ist eher das die Redaktion nichts merkte da sie Gottschalk ja zu arbeiten.. Vielleicht zu viele unbezahlte "Praktikanten"?
Kommentar ansehen
16.03.2012 06:52 Uhr von rLoBi
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
dann sagen wir mal, der Gottschalk wars. Ihm ist bestimmt der Fehler nicht aufgefallen, als er das Video zusammen geschnitten hat... Naja ist eben einfach zu sagen der Gottschalk ist Schuld, als: Hans Müller aus dem Team ist Schuld. ^^
Kommentar ansehen
16.03.2012 06:57 Uhr von HappyEnd
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Habe die Sendung auszugsweise gesehen. Von gelungener Abedunterhaltung war das weit entfernt. Flach,flach,flach. Kein Wunder daß schon wieder über die Absetzung geredet wird.
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:08 Uhr von kirkpatrik
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Egal, wenn nur die sinnlose Blonde aus Wetten, dass...? nicht dabei ist...
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:27 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: und wenn mir jetzt der autor noch erklärt seit wann der moderator schuld hat wenn die regie scheisse baut bin ich heute glücklich und zufrieden
Kommentar ansehen
16.03.2012 08:38 Uhr von CEMBA
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Thomas hat schon den Beweis für Geister geliefert...man könnte meinen, das hat alles ein System...

ich erinnere mich dunkel an Thomas Nightshow in den 90ern, bei der Moana Pozzi in der Live-Sendung!!! aufgetreten ist - zu dumm nur, daß die italienische Porno-Diva wenige Tage zuvor gestorben ist...soviel zum Live...
Kommentar ansehen
16.03.2012 10:18 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
super auch, wenn ich Gottschalk nicht ausstehen kann:
unter einer "Super-Panne" stelle ich mir doch etwas dramatischeres vor als einen falschen Einspielfilm...

Wie nennt die Presse denn dann bitte eine wirklich dramatische Panne?
Was ist die Steigerungsform von "Super-Panne", wenn mal wirklich was drastisches passiert?
Hat da jemand einen Vorschlag?
Kommentar ansehen
16.03.2012 10:24 Uhr von Katzee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als Thomas Gottschalk: in den 80ern fast zeitgleich mit Günther Jauch ins TV kam, war er ein frischer Wind in der bis dahin ziemlich eintönigen "Biedermann-"TV-Landschaft. Während sich Günther Jauch weiterentwickelt hat, ist Thomas Gottschalk beim "Berufsjugendlichen" leider stehen geblieben. Durch seinen "Erfolg" mit "Wetten dass ..." ist ihm das anscheinend nicht aufgefallen. Nun scheint er plötzlich ziemlich schmerzhaft geweckt zu werden.

Nach der Panne mit Senta Berger hätte er bei den nächsten Sendungen selbst ein wenig intensiver mitarbeiten - sprich: Recherche überprüfen - sollen. Leider scheint er sich nach wie vor blind auf die Arbeit anderer zu verlassen und sich auf reine Moderation zu beschränken. Das spricht nicht gerade für seine Qualitäten als Gastgeber einer "Personality-Show" (gibt es dafür eigentlich einen deutschen Begriff?).
Kommentar ansehen
16.03.2012 11:39 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich das so lese: hört sich das an, als wäre Gottschalk senil.
Kommentar ansehen
17.03.2012 01:21 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Thomas "Hat´s wehgetan?" Gottschalk leidet doch nicht erst seit gestern an geistiger Kernschmelze. Was hat der Kerl Interessanteres zu berichten, als irgendein Bekloppter in der Anstalt? Der soll endlich in Rente gehen oder wieder schlechte Filme drehen!
Kommentar ansehen
17.03.2012 16:43 Uhr von Ginseng
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der nervt! Kann dieser bornierte alte Mann, der die heutige Welt eh nicht mehr begreift, sich nicht mal langsam aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Schon seid Jahren z.B. wettert er gegen alle aktuellen Musikrichtungen und macht alles nieder was nicht seinem 70/80er easy listening Rock Ideal entspricht. Er ist IMHO in den 80ern steckengeblieben, zu der Zeit war er übrigens richtig gut.

/edit: Das erklärts am besten:
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Ginseng ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?