15.03.12 22:29 Uhr
 231
 

Fußball: Ivica Olic wechselt doch nicht zum VfL Wolfsburg (Update)

Am heutigen Donnerstag wurde in der Presse bekannt gegeben, dass Ivica Olic vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg wechseln wird (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Gordon Stipic, der Manager von Olic, zu Wort und erklärte, dass dies eine Falschmeldung gewesen sei. Es gebe noch nicht einmal Verhandlungen, geschweige denn eine Einigung mit Wolfsburg.

Auch Wolfsburg-Sprecher Gerd Voss dementierte den Wechsel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Ivica Olic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?