15.03.12 20:25 Uhr
 774
 

Allmächtige Wand: Schockierter Raumausstatter sieht Jesus auf einer Tapete

Ein Raumausstatter arbeitete vor Kurzem an einem Scheunen-Umbau im englischen Eldroth in North Yorkshire. Dabei schob er eine Dolby-Surround-Anlage zur Seite und setzte sich kurz daraufhin hin, um sein Mittagessen zu verspeisen.

Dabei bekam er einen Schock. Als er auf die "allmächtige Wand" sah, die hinter der Anlage ist, sah er plötzlich das Gesicht von Jesus auf der Tapete. Völlig fasziniert von der Erscheinung hat er das Gesicht seinen Freunden und seiner Familie gezeigt, die ihm zustimmten, dass es Jesus darstellt.

"Ich war mehr als überrascht. Man erwischt nicht jeden Tag den allmächtigen Herren und Erlöser dabei, wie er einen ansieht, wenn man gerade am Mittagessen ist", erklärte der Raumausstatter fasziniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jesus, Wand, Zufall, Tapete
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 20:49 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht: eher aus wie Crushial
Kommentar ansehen
15.03.2012 21:26 Uhr von Botlike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DIES IST EIN ZWANGTITEL: Wieso muss eigentlich jedes bärtige Gesicht direkt Jesus sein? Vielleicht hat sich einfach der bärtige Vormieter da selbst portraitiert.
Kommentar ansehen
15.03.2012 21:51 Uhr von TheDisturbedX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich genau hinschaue, beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht Jesus ist.Sieht nämlich eher wie ein Tapetenrest aus
Kommentar ansehen
17.03.2012 19:41 Uhr von bibip98
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Engländer und Geister ein Kapitel für sich!
Denen hat die lange Isolation auf ihrer Insel geschadet.
Kommentar ansehen
27.03.2012 11:57 Uhr von Sarkastomat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Titel tauschen: "Jesus geschockt: Sein Gesicht wird von Raumausstatter mit versiffter Tapete verwechselt"

^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?