15.03.12 19:55 Uhr
 470
 

"Ehrenmörder" 16 Jahre nach der Tat in Schweden verhaftet

16 Jahre nachdem der mutmaßliche Mörder Omar R. seine von ihm getrennt lebende Frau bei der Hochzeit seiner Schwägerin mit mehreren Messerstichen erstach, wurde er nunmehr in Schweden ergriffen.

Unmittelbar nach der Tat war es dem Mann gelungen, aus Deutschland ins Ausland zu entkommen, unter anderem über Usbekistan gelangte er letztendlich bis nach Schweden.

Seit seiner Verhaftung im Februar sitzt der mutmaßliche Täter in schwedischer Auslieferungshaft, wie der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers mitteilte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DerBelgarath
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flucht, Schweden, Mörder, Tat
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kentucky/USA: Verkehrte Welt - Polizisten prügeln sich in einem Gefängnis
Schleswig-Holstein: Mann hortet ein zweieinhalb Tonnen Waffenarsenal im Haus
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 20:03 Uhr von Hopdedik
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2012 20:07 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Hopdedik: Was sind ihre Extreme?
Kommentar ansehen
15.03.2012 20:14 Uhr von Hopdedik
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2012 20:26 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath: Wow und?

Wieder so ein Kulturbereicherer in einem anderen Land

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
15.03.2012 20:54 Uhr von Hopdedik
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
eternal: "unpassenden pseudowitzigen sarkastischen Spruch"

Die meisten solcher Sprüche magst du als witzig empfinden aber andere empfinden es als äußerst rassistisch.

Was willst du ? Meine News handeln über passierte Ereignisse in Deutschland.
ich bin erst seit kurzem hier. die die diese "unpassenden pseudowitzigen sarkastischen Spruch" ablassen die im Grunde sehr rassistisch sind sind länger als ich hier und hetzen die ganze Zeit gegen Türken.
Wie wäre es wenn du mal denen sowas schreibst?
Machst du ned, stimmts ? Und warum wohl ?
Interessiert mich im Grunde auch nicht warum du nur mich kritisieren versuchst.

Schau mal genau hin ab wann ich angefangen habe und worüber meine erste News gehandelt hatte. Nämlich über deutsch/türkische Freundschaft und lies doch mal selber was darin alles geschrieben wurde.

Mit dieser News haben die "Türkenkritiker" hier vor mir angefangen.
http://www.shortnews.de/...

Da ist es doch nur gerecht wenn ich auch News schreibe, oder ?

Also bleib bei deiner Kritik bischen auf dem Teppich ;)

@DerBegarath

"die Schattenseiten der Einwanderung zu schildern und das Türkeibild auf realistischeres Fundament zu stellen.

Und das gelingt einen Usern und mir doch ausgesprochen gut! "

Du machst doch bei SN nichts anderes... Du hast das gemacht als ich noch garnicht hier angemeldet war und machst es immer noch. Du brauchst für deine einseitige "Berichte" oder Kommentare über Türken in denen du immer ablästerst keinen.. daher ist dein Rechtfertigungsversuch zwecklos.

Macht ihr euren Ding und ich mach meins... Alles klar soweit ?

[ nachträglich editiert von Hopdedik ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 21:10 Uhr von