15.03.12 19:24 Uhr
 678
 

Vater missbrauchte mehrmals die eigene Tochter: 20 Monate Bewährung

Die Jugendschutzkammer des Oldenburger Landgerichtes verurteilte einen 41-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs seiner damals sechs Jahre alten Tochter in fünf Fällen zu einer Bewährungsstrafe von 20 Monaten.

Das Gericht hielt dem Mann sein Geständnis zugute, was sich positiv auf das Urteil auswirkte. Laut einem Gutachten wurde der Mann für voll schuldfähig befunden.

Die Kinder des Mannes lebten zu der Tatzeit bei einer Pflegefamilie. Die Übergriffe des Mannes fanden statt als ihn seine Tochter besuchen durfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hopdedik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Missbrauch, Bewährung
Quelle: jeversches-wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Spektakulärer Raubüberfall auf Filiale eines Luxus-Juweliers in Monte Carlo