15.03.12 19:17 Uhr
 141
 

Formel 1: Sebastian Vettel bekommt Platzproblem wegen seinen Pokalen

Sebastian Vettel ist mittlerweile zweimaliger Weltmeister. Für jede Meisterschaft hat er jeweils einen Pokal erhalten. Doch auch für jeden Grand-Prix-Sieg bekam er einen Pokal.

So kommt es, dass er für die mittlerweile 21 Siege bereits 21 Pokale hat. Deswegen bekommt er auf seinem Bauernhof in der Schweiz nun langsam aber sicher Platzprobleme.

"Als ich das damals geplant hatte, hatte ich noch nicht so viele Pokale", erklärte er. Vettels WM-Pokal hat einen Ehrenplatz auf seinem Küchentisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Formel 1, Pokal, Sebastian Vettel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben