15.03.12 19:04 Uhr
 420
 

Im Duell: Briten lassen 485 PS starken Nissan Juke-R gegen den GT-R antreten

Den Nissan Juke-R gibt es nur zwei Mal. Es handelt sich um Kompakt-SUVs mit dem Motor des Nissan GT-R. Somit ist der Nissan Juke-R 485 PS stark. Außerdem verfügt der Wagen über Allradantrieb.

Das britische Magazin Auto Express hat nun eben diesen Juke-R gegen seinen Organspender - den Nissan GT-R - antreten lassen. Der Ausgang des Duells scheint klar, ist der Juke doch schwerer, schwächer und hat einen schlechteren cW-Wert.

Doch der Unterschied fällt deutlich knapper aus als erwartet. Gerade einmal 1,3 Sekunden trennen die beiden Kontrahenten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Nissan, Duell, Nissan Juke-R
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 21:58 Uhr von l0wsk1ll3d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Gewicht kann in diesem Fall auch mehr Haftung bedeuten wodurch dann der Nachteil wieder relativiert wird.
Kommentar ansehen
16.03.2012 00:43 Uhr von Berzerk3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, dass muss ich loswerden: Was für eine unwahrscheinlich hässliche Furzkugel. Die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die komplette Verspoilerung bulkig und unästhetisch, aufgeblasen und übertrieben.
-Nein mann, es tut mir leid. Knallt mich mit Minussen zu aber deswegen werd ich trotzdem dahinterstehn :P


Edit: Zur Performance - so nah am GT-R. wow. Das Teil ist ein ziemlicher Porschekiller. Nicht mal schlecht

[ nachträglich editiert von Berzerk3r ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?