15.03.12 18:24 Uhr
 99
 

Fußball: Ivan Perisic beschwert sich massiv, dass er nur auf der Bank sitzt

Der Kroate Ivan Perisic von Borussia Dortmund hat sich nun massiv darüber beschwert, dass er immer auf der Bank sitzen muss und nicht spielen darf.

"Ich bin hierher gekommen, um zu spielen, nicht um auf der Bank zu sitzen. In den ersten acht Monaten war es eigentlich perfekt, mit Ausnahme, dass ich nicht so oft gespielt habe. Aber das muss sich jetzt ändern. Ich bin bereit. Ich kann nicht mehr warten", sagte er.

Zwar denkt er jetzt noch nicht an einen Vereinswechsel, aber wenn sich die Situation nicht ändern sollte, könnte sowas laut seiner Aussage ganz schnell gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Bank, Ivan Perisic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Offensiv-Ergänzung - FC Barcelona schielt auf Ivan Perisic
Fußball: Inter Mailand mit "fantastischem Angebot" für Ivan Perisic
Fußball/VfL Wolfsburg: Inter Mailand ist an Ivan Perisic interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Offensiv-Ergänzung - FC Barcelona schielt auf Ivan Perisic
Fußball: Inter Mailand mit "fantastischem Angebot" für Ivan Perisic
Fußball/VfL Wolfsburg: Inter Mailand ist an Ivan Perisic interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?