15.03.12 15:52 Uhr
 642
 

Inzest? Whitney Houstons Tochter hat Affäre mit deren geheimem Ziehsohn

Die Mutter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston ist empört über deren Tochter, die nun per Twitter ihren neuen Freund vorgestellt hat.

Bobbi Kristina ist mit Nick Gordon liiert, der der heimliche Sohn der Popsängerin war. Zwar ist dieser nicht ihr leibliches Kind, sondern nur ein Pflegesohn gewesen, aber Cissy Houston schäumt vor Wut.

Sie wirft der 19-jährigen Bobbi vor, "Inzest" zu betreiben. Zudem glaubt die Mutter Whitneys, dass Nick es nur auf das Erbe von Bobbi abgesehen hätte. Inzwischen sollen die beiden sogar schon verlobt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sohn, Affäre, Inzest, Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN