15.03.12 15:52 Uhr
 642
 

Inzest? Whitney Houstons Tochter hat Affäre mit deren geheimem Ziehsohn

Die Mutter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston ist empört über deren Tochter, die nun per Twitter ihren neuen Freund vorgestellt hat.

Bobbi Kristina ist mit Nick Gordon liiert, der der heimliche Sohn der Popsängerin war. Zwar ist dieser nicht ihr leibliches Kind, sondern nur ein Pflegesohn gewesen, aber Cissy Houston schäumt vor Wut.

Sie wirft der 19-jährigen Bobbi vor, "Inzest" zu betreiben. Zudem glaubt die Mutter Whitneys, dass Nick es nur auf das Erbe von Bobbi abgesehen hätte. Inzwischen sollen die beiden sogar schon verlobt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sohn, Affäre, Inzest, Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen Schadensersatz zahlen
Verstorbene Bobbi Kristina Brown erlitt zwei Fehlgeburten
Autopsiebericht veröffentlicht: Bobbi Kristina Brown stand unter Drogeneinfluss

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 15:59 Uhr von S8472
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ich helfe aus: Ich kann die Frage des Autors beantworten:
Nein, es ist kein Inzest.
Kommentar ansehen
15.03.2012 16:02 Uhr von mozzer
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
das war ja nicht meine frage, sondern die festellung von der mutter, die ich wiederum in frage gestellt habe (zu recht) :-)
Kommentar ansehen
24.05.2012 03:07 Uhr von thugballer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mozzer: Dinge, von denen man weiß, dass sie nicht stimmen "stellt man" nicht "in Frage", sondern man weiß einfach, dass sie nicht stimmen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Freund von Bobbi Kristina Brown muss 36 Millionen Schadensersatz zahlen
Verstorbene Bobbi Kristina Brown erlitt zwei Fehlgeburten
Autopsiebericht veröffentlicht: Bobbi Kristina Brown stand unter Drogeneinfluss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?