15.03.12 15:48 Uhr
 208
 

Formel 1: Michael Schumacher diese Saison in letztem Vertragsjahr

Michael Schumacher geht diese Saison in sein vorerst letztes Vertragsjahr mit Mercedes. Das Ziel der Silbernen war, im Zeitraum des Vertrages Weltmeister zu werden.

Einen Start ab 2013 bei einem anderen Team schließt Schumacher aus: "Sagen wir so: die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Karriere bei einem anderen Team als Mercedes beende, ist so verschwindend gering, dass ich mir nicht einmal im Ansatz darüber Gedanken machen muss".

Teamchef Ross Brawn hofft insgeheim auf eine Verlängerung des Vertrags von Schumacher, will aber das erste Drittel oder die Hälfte der Saison abwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Vertrag, Team, Saison
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?