15.03.12 15:36 Uhr
 132
 

Hollywoodstar Clint Eastwood demnächst mit seiner Frau in Reality-TV-Show zu sehen

Vor ihm breiteten schon Ozzy Osbourne oder Hulk Hogan samt Familie ihr Privatleben in sogenannten Reality-TV-Shows aus. Nun hat auch Hollywoodstar Clint Eastwood für eine solche Sendung zugesagt.

Die Hauptfigur in "Mr. Eastwood & Co." wird jedoch seine Gattin Dina spielen, ebenso werden die gemeinsamen Töchter Morgan und Francesca zu sehen sein.

Geplant sind bisher zehn Folgen, in denen die Zuschauer laut Dina Eastwood Ungewöhnliches sehen werden: "Die Zuseher werden sicher darüber erstaunt sein, wie unkonventionell wir leben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Show, Reality-TV, Clint Eastwood
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?