15.03.12 14:09 Uhr
 270
 

Sport Utility Vehicles: Skoda plant XL-SUV

Für 2015 plant der VW-Konzern einen Tiguan in XL-Maßen, nun wurde bekannt, dass auch der tschechische Ableger Skoda ein entsprechendes Modell anbieten wird.

Tatsächlich meldet ein Automagazin, dass Skoda auf Basis des Tiguan XL eine Art Yeti XL auf die Räder stellen wird, auf den Markt kommen soll die Skoda-Version 2016.

Genaue Daten sind aktuell noch nicht bekannt, derzeit ist Skoda mit seinem 2009 eingeführten Yeti lediglich im Segment der (kleinen) Kompakt-SUVs vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: SUV, Skoda, VW Tiguan, Skoda Yeti, XL
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 14:09 Uhr von DP79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung wie es Euch geht, ich bin nun nicht der große SUV-Fan, weil ich die Dinger schlichtweg für vollkommen unsinnig halte. Den Skoda Yeti halte ich zudem - mit Blick auf die Konkurrenz - für optisches Mittelmaß...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?