15.03.12 14:04 Uhr
 7.042
 

Kino: 30-sekündiger Teaser zum "Total Recall"-Remake an die Öffentlichkeit gelangt

In diesem Jahr wird "Total Recall" von Regisseur Len Wiseman in die Kinos kommen. Im kürzlich aufgetauchten Teaser sehen wir erstes Videomaterial zum Remake des 90er-Jahre-Filmklassikers. Das Material stammt aus einem japanischen TV-Spot.

Die Hauptrollen übernehmen Collin Farrell und Kate Beckinsale (im Original: Arnold Schwarzenegger und Sharon Stone). In weiteren Rollen sind Hollywoodgrößen wie Jessica Biel, Bryan Cranston, John Cho und Bill Nighy zu sehen.

Das "Total Recall"-Remake startet am 16. August 2012 in unseren Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Remake, Teaser, Jessica Biel, Colin Farrell, Kate Beckinsale, Total Recall
Quelle: www.kinofilme.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 14:04 Uhr von Reznor
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:13 Uhr von magnificus
 
+62 | -0
 
ANZEIGEN
Das Original: "dass der Film nicht mehr am Mond spielen wird, finde ich als Fan des Originals "

spielte auf dem Mars! Das sollte man als FAN aber wissen.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:24 Uhr von ako82
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
haha: fail!
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:28 Uhr von Reznor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: Im Eifer des Gefechts tatsächlich zwei Himmelskörper verwechselt. Danke fürs Aufdecken!
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:36 Uhr von jpanse
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hey Sylar: Statham gehört überall rein wo auch nur 1x kurz ne richtige Wumme gezeigt wird.

Lassen wir uns überraschen und hoffentlich unterhalten...
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:27 Uhr von realCaleb
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr Spinner Arnold hat da rein gehört. Das Remake wird nicht mal ansatzweise an das Original ran kommen.
Ganz egal ob mit Farell, Statham oder Scott.

Die Zeit der großen Actionhelden ist vorbei.
Niemand kommt an Willis, Schwarzenegger, Stallone oder Van Damme ran.
Statham oder Diesel scheinen es körperlich drauf zu haben, aber an die Großen kommen sie nicht ran.

So jetzt haut mir Minuse rein ihr dreckigen Swine.
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:29 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur Fail!
Niemand kann Arnie ersetzten, aber dank Einfallslosogkeit scheint wohl heutzutage vieles möglich.

"Freue" mich auch schon auf den neuen Robocop... :(
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:49 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blonder asiate -> billig: ich muss an die schlechten filme und serien denken, wenn ich die ausschnitte sehe. auch diese mehrstöckigen menüs bei dem apparat da. so schlecht alles.
Kommentar ansehen
15.03.2012 16:05 Uhr von One of three
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Harr: Schei** auf Arnold, Statham und Co - Kate ist dabei !!!!!!

Das ist das wichtigste. Mir doch wumpe welcher Film da verhunzt, äh, neu aufgelegt wird. Hauptsache Beckinsale spielt mit!
Kommentar ansehen
15.03.2012 16:33 Uhr von Ginseng
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
OMG: "Niemand kommt an Willis, Schwarzenegger, Stallone oder Van Damme ran."

Wie kannst du Van Damme diesen belgischen Laiendarsteller in einem Atemzug mit den anderen Drei nennen?
Sakrileg, tue Buse und schaue dir 5 Heimatfilme in Folge an!

[ nachträglich editiert von Ginseng ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 17:48 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Colin Farrell: warum denn dieser weichgespülte lackaffe? checks nich

@newsschreiber, colin wird mit einem L geschrieben
Kommentar ansehen
15.03.2012 22:36 Uhr von Speckter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
link: geht nicht bitte alternative reinstellen, dankeeeeeeeee
Kommentar ansehen
16.03.2012 00:40 Uhr von freak1982
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...an das Original mit Arnie wird er ey nicht rankommen!!!
Abpropo gabs da nicht mal eine Serie von Total Recall?

@Reznor als Fan sollte man schon mehr Kentnisse haben und nicht einfach nur spekulieren. Total Recall spielt auf dem Mars!!!
Kommentar ansehen
21.03.2012 19:37 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in wenigen Fällen: sind zwar Remakes besser als das Original (besonders tricktechnisch), aber warum DIESEN, Total Recall von 1990 ist gut wie er ist, brutal, witzig, fetzig.
Und dann dieser Colin.....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben