15.03.12 13:00 Uhr
 1.715
 

Fußball/Real Madrid: José Mourinho möchte den Bayern aus dem Weg gehen

Die Auslosung für das Champions-League-Viertelfinale findet am morgigen Freitag statt. Real Madrid-Trainer José Mourinho würde dabei gerne nicht auf den FC Bayern München treffen.

"Die Bayern können jeden Gegner schlagen", sagte er. "Ich betrachte sie als einen ernsthaften Titelanwärter." Vorstandsmitglied Emilio Butragueño möchte zudem nicht gegen den FC Barcelona spielen, da die Madrilenen letztes Jahr im Halbfinale an Barca gescheitert sind.

Real Madrid wird im Viertelfinale auf Xabi Alonso verzichten müssen, da er eine Gelb-Sperre erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Champions League, Real Madrid, Viertelfinale, Auslosung, José Mourinho
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 13:05 Uhr von blabla.
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.03.2012 13:56 Uhr von joseph1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
egal: wer jetzt gegen wen spielt wer den häßlichen henkeltopp haben will muss jeden schlagen können ich bin für nikosia;)
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:03 Uhr von tobe2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
joseph1: genau..

wer den titel will muss jeden schlagen.
das man rumjammert okay, aber ich mein.. hallo der macht ja grad als ob real ne "kleine nummer" ist..

das man vllt eher gegen nikosia ran will als gegen barca oder bayern .. okay..

aber man sollte solche underdogs nie unterschätzen ;) auchw enn ich nich ernsthaft glaub das nikosia was reißt^^
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:10 Uhr von sicness66
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: mir wärs schon lieber wenn Barca auf Real trifft oder auf den AC ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?